Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste von exklusiven PS3 bzw. Xbox360 Titeln
ErstellerPC-Flo
Erstellt am
Diskutiere Liste von exklusiven PS3 bzw. Xbox360 Titeln im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey,
suche eine aktuelle Liste von Exklusivtiteln der beiden Konsolen.
Am besten währe noch mit einem Coverbild, dass ist aber nebensächlich...
Liste von exklusiven PS3 bzw. Xbox360 Titeln Beitrag #1
jup es ist echt schwer eine Liste zu finden... die meisten sind bereits veraltet.
Hab in einem XBox Forum mal nachgefragt, da sind noch ein paar Titel gekommen wie z.B.
Liste von exklusiven PS3 bzw. Xbox360 Titeln Beitrag #5
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Was ich hier hab sind:
Motorstorm Pacific Rift
God of War Collection
Killzone 2
Metal Gear Solid 4
inFamous
Little Big Planet
Wipeout HD + Fury
An denen ich mich noch erinnere:
Heavenly Sword
Genji: Days of the Blade
Folklore
Heavy Rain
God of War 3
Resistance 1 + 2
Gran Turismo 5 Prologue
Haze
Naruto Ultimate Ninja Storm
Ridge Racer 7
Ratchet & Clank Spiele
Uncharted 1 + 2
Warhawk
Motorstorm
Disgaea 3
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...