Liste von exklusiven PS3 bzw. Xbox360 Titeln

Diskutiere Liste von exklusiven PS3 bzw. Xbox360 Titeln im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, suche eine aktuelle Liste von Exklusivtiteln der beiden Konsolen. Am besten währe noch mit einem Coverbild, dass ist aber nebensächlich...
  • Liste von exklusiven PS3 bzw. Xbox360 Titeln Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
Hey,

suche eine aktuelle Liste von Exklusivtiteln der beiden Konsolen.
Am besten währe noch mit einem Coverbild, dass ist aber nebensächlich.

Falls ihr sowas kennt bitte eben linken.

danke

• Liste von exklusiven PS3 bzw. Xbox360 Titeln Beitrag #2
Mensch Flo, hätte nicht gedacht das es so schwer sein würde da mal irgendwas vernünftiges rauszubekommen, puh.

Also momentan hab ich das gefunden:

Xbox: „Alan Wake” (erschien am 14. Mai), „Crackdown 2“ (9. Juli), „Halo: Reach“ (14. September), „Fable 3” (2010), „Mass Effect 3” (ohne Datum). Es bleibt abzuwarten, welche Exklusivtitel mit der neuartigen Bewegungssteuerung „Project Natal“ herauskommen.

PS3: „Gran Turismo 5“ (Herbst 2010), „Little Big Planet 2” (Ende 2010), „Agent“ (2010), „Final Fantasy Versus XIII” (ohne Datum)

Ja, ich weiß, es ist keine super tolle Liste, aber ich suchen fleißig weiter ;) .

Die meisten Spiele sind halt sowieso Plattformübergreifend.

• Liste von exklusiven PS3 bzw. Xbox360 Titeln Beitrag #3
Danke dir, Capricorner :D

jup es ist echt schwer eine Liste zu finden... die meisten sind bereits veraltet.
Hab in einem XBox Forum mal nachgefragt, da sind noch ein paar Titel gekommen wie z.B.

Left 4 Dead
Gears of War
Splinter Cell C.
...

Gruß
Flo

• Liste von exklusiven PS3 bzw. Xbox360 Titeln Beitrag #4
PS3: Killzone 3, Resistance 3, Motorstorm 3, Infamous 2, Uncharted 3, Socom 4, The Last Guardian usw. usw.

Gruß
Dennis

• Liste von exklusiven PS3 bzw. Xbox360 Titeln Beitrag #5
Was ich hier hab sind:

Motorstorm Pacific Rift
God of War Collection
Killzone 2
Metal Gear Solid 4
inFamous
Little Big Planet
Wipeout HD + Fury

An denen ich mich noch erinnere:

Heavenly Sword
Genji: Days of the Blade
Folklore
Heavy Rain
God of War 3
Resistance 1 + 2
Gran Turismo 5 Prologue
Haze
Naruto Ultimate Ninja Storm
Ridge Racer 7
Ratchet & Clank Spiele
Uncharted 1 + 2
Warhawk
Motorstorm
Disgaea 3

• Liste von exklusiven PS3 bzw. Xbox360 Titeln Beitrag #6
Aktuell fällt mir noch Demons Souls ein.

Thema:

Liste von exklusiven PS3 bzw. Xbox360 Titeln

Liste von exklusiven PS3 bzw. Xbox360 Titeln - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben