Verkaufe Standfuß für Sony PS3

Diskutiere Standfuß für Sony PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier mehrere Standfußhalter für eure Ps3. Falls sich einige User fragen, warum ich noch 0 Beiträge habe und erst seit heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Standfuß für Sony PS3 Beitrag #1
T

TopSeller

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verkaufe hier mehrere Standfußhalter für eure Ps3.

Falls sich einige User fragen, warum ich noch 0 Beiträge habe und erst seit heute regestriert bin, macht euch keine Sorge. Ich habe bereits in anderen Foren positive Bewertungen.

Ihr dürft das Geld auch erst überweißen, sobald das Gekaufte bei euch ankommt.

So nun zu den Angebot:

Fusss.jpg

Der Preis liegt bei 30€

Details zum Artikel :

Vergoldeter USB-Anschluss.
Elegante weiße Beleuchtung rund um die Konsole.
Gewährt sicheren vertikalen Stand der PlayStation 3 Konsole.
Bietet Platz neben der Konsole für 2 Spiele bzw. Filme in DVD-Hüllen.

Es sind noch genug da, hoffe es melden sich einige.

Lg,
Sergej

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standfuß für Sony PS3

Standfuß für Sony PS3 - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tomb Raider: Definitive Edition - Erscheint am 31.01.14 für PS4 und Xbox One: Square Enix und Crystal Dynamics freuen sich bekannt geben zu können, dass mit TOMB RAIDER®: DEFINITIVE EDITION ab dem 31. Januar 2014 auch...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Verkaufe

Iron Man-Skin

Verkaufe Iron Man-Skin: Hallo, ich verkaufe hier Iron man Skins, für eure Ps3. Falls sich einige User fragen, warum ich noch 0 Beiträge habe und erst seit heute...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben