Suche einen Dualshock 3 Controller

Diskutiere einen Dualshock 3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi wie oben beschrieben suche ich einen DUALSHOCK 3 controller ! Wer einen abzugeben hat melden ! Mit Freundlichen Grüßen Euer PROTOTYPE-C ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einen Dualshock 3 Controller Beitrag #1
PROTOTYPE-C

PROTOTYPE-C

Punkte Reaktionen
1
Hi wie oben beschrieben suche ich einen DUALSHOCK 3 controller !
Wer einen abzugeben hat melden !

Mit Freundlichen Grüßen

Euer PROTOTYPE-C ;)

• einen Dualshock 3 Controller Beitrag #3
AW: Einen DUALSHOCK 3 controller

Was willst du ?
Hab noch nicht überlegt

• einen Dualshock 3 Controller Beitrag #4
AW: Einen DUALSHOCK 3 controller

könnte geld gebrauchen so 30€ oder ein spiel musst mir mal auflisten und usk 18 per pn wenn du welche hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einen Dualshock 3 Controller

einen Dualshock 3 Controller - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Seppo85
  • JohnnyxLoulp
Oben