ps2 spiele auf ps3

Diskutiere ps2 spiele auf ps3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich hab etz seit längerem die 40gb ps3 und will meine alten ps2 spiele spielen gubts da bald mal ein update
  • ps2 spiele auf ps3 Beitrag #1
M

maring567

Punkte Reaktionen
0
ich hab etz seit längerem die 40gb ps3 und will meine alten ps2 spiele spielen
gubts da bald mal ein update

• ps2 spiele auf ps3 Beitrag #2
Bei der 80Gb kann man dann da auch das Update drauf Installieren? Oder geht das nur auf der 40GB??

• ps2 spiele auf ps3 Beitrag #3
für keins von beiden soweit ich weiß...
ich glaub die 60er konnte abspielen, aber von einem update weiß ich nichts

• ps2 spiele auf ps3 Beitrag #4
Nur die Erste PS3 60GB Version kann die PS2 Games abspielen, wie ich aber weiß nicht alle Games funktionieren.

Ich habe hier eine News gepostet die vieleicht dir ein bissen auf atmen lässt,

Es heißt abwarten, und hoffen das bald PS2 Games im Store zum kauf angeboten wird.

PSone Spiele kannste aber abspielen, das geht mit jeder Version, aber ob alle funktionieren weiß ich nicht.

Thema:

ps2 spiele auf ps3

ps2 spiele auf ps3 - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben