Verabredung zum gelegentlichen BFBC2 zocken

Diskutiere Verabredung zum gelegentlichen BFBC2 zocken im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, hoffe mal, dass dieses Topic hier reinpasst (falls nicht, bitte verschieben). Ich habe mir vor einigen Wochen BFBC2 besorgt und...
  • Verabredung zum gelegentlichen BFBC2 zocken Beitrag #1
Dark_Fibre

Dark_Fibre

Punkte Reaktionen
74
Hallo zusammen,

hoffe mal, dass dieses Topic hier reinpasst (falls nicht, bitte verschieben).

Ich habe mir vor einigen Wochen BFBC2 besorgt und spiele auch seit kurzem im Multiplayer (vorzugsweise "Rush"). Nun ist es so, dass alleine spielen auf dauer etwas langweilig wird, also hab ich mich nach Mitspielern umgesehen - einfach um das gemeinsame Vorgehen abzusprechen. "Leider" organisieren sich die meisten in Clans mit Bewerbung, vorgegebenenTrainingszeiten und starkem Fokus auf W/L- bzw. K/D- Ratio.
Da ich aber mittlerweile zum Gelegenheitsspieler verkommen bin (ich blicke auf 21 Jahre Videospieler-Dasein zurück) und nur Abends oder am Wochenende die PS3 anwerfe, such ich ein paar Leute, die auch mal just for fun einige Matches bestreiten und nicht gleich abhauen, wenn die Gefahr besteht, sich die Statistik zu versauen ; )
Das soll jetzt nicht als gebashe rüberkommen. Hab absolut Verständnis dafür, dass sich Leute schon fast professionell dahinter klemmen - mir fehlt jedoch die Zeit dazu.

Also, wer Lust hat, oder wem es ähnlich geht - der darf mich gerne adden.
ID: Dark_Fibre

Headset ist vorhanden. Hier noch meine Stats:

Ich würde der Einfachheit halber vorschlagen, mögliche Termine hier reinzuposten.
Wer Zeit hat meldet sich hier oder kommt spontan dazu.

Btw: Wie wäre es Montag gegen 20 Uhr?

• Verabredung zum gelegentlichen BFBC2 zocken Beitrag #2
Thema:

Verabredung zum gelegentlichen BFBC2 zocken

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben