Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[TRAILER] Scream 4 | Horror | 15.04.2011
Diskutiere [TRAILER] Scream 4 | Horror | 15.04.2011 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; http://www.youtube.com/watch?v=oMOXoM9EVnk&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=iE6uBAQugJY&feature=player_embedded
naja bin nicht so ein eingefleischter wes craven fan finde seine art filme zu machen nicht so spektakulär da schau ich mir doch lieber nen tarantino an.
Mmm,also ich habe den ersten Teil von Scream sehr gemocht.Aber das ist ja auch schon 14 Jahre her.Weiß nicht mal,ob die Leute des jüngeren Semesters den überhaupt kennen.Von den anderen Teilen war ich eher enttäuscht.Aber mal sehen,wie dieser wird.
Als der 1.Teil raus gekommen ist,war er ein ziemlicher Hit.
Die 90er rocken.
Ich wollte euch erstmal nur infomieren das scream 4 bald erscheinen wird.
und nun zum anderen.. es ist nicht mehr wie früher das einer eine maske anzieht und die leute versucht zu killen heut zu tage stehen die menschen auf horror filme die entwieder auf die wahrheit bezieht oder auf massaker brutale filme..
aber trozdem, ich denke das der come back ein erfolg wird. wir werden es sehen.. ich freue mich schon.
Also Scream war damals (Anno 1996) schon nen richtig geiler Film. Also ich erinnere mich noch total gut daran, wie wir alle diese geile weiße Maske abends aus den Taschen geholt haben und uns immer gegenseitig erschreckt haben. Ach war das noch ne Zeit
Also ich hoffe das der 4te Teil an den ersten anknöpft. War doch immer wieder lustig. Süsses schüchternes Mädel fährt auf den geilsten Typen des Colleges ab und macht einen auf eiserne Jungfrau. Der Freund, meist auch der Hauptverdächtige, gibt alles um sie rum zu kriegen und am Ende steht er als Looser dar.
Hehe Back to the 90s
Ja,ich weiß auch noch,wie an Fasching alle so ne blöde Maske dabei hatten.Und ich schwörs euch.Ich hatte absolut Schiß.Meine Freundin hat mal so nen Maskentypen mit nem Drink bestochen,dass er mich so richtig erschreckt.Plötzlich stand der hinter mir und fragt mich: "Was ist dein Lieblingshorrorfilm." Haha.Ich hab fast nen Herzinfarkt gekriegt und meine Freunde haben sich kaputtgelacht.
Hehe das ist ja ne geile Story. Hätte total gerne dein Gesicht gesehen in dem Moment!
Ich hätte da auch ein paar auf Lager, aber ich habe jetzt hier auffer Arbeit nicht die Zeit das ausführlich zu beschreiben. Werd das bei Gelegenheit aber gerne noch nachholen !!!
Also ich weiß noch, das ich die Scream-Maske hatte, welche man über eine Pumpe mit Blut unterlaufen lassen konnte. Dazu das passende Messer und natürlich den Umhang/Anzug !!!
Meine damalige Freundin lag nichts ahnend auf dem Bett und hat irgendwas im TV gesehen, als ich mir dachte...ziehste das mal an und guckst was passiert. Also rein in die Sachen, Maske auf und Messer gezückt. Die Tür ganz langsam aufgemacht und dann mit tiefer Stimme auf sie losgegangen und irgendwas von - ich bin dein schlimmster Alptraum - gefaselt. Sie hat daraufhin total angefangen zu schreien und ich dachte echt, da wäre was und hab auch geschrien. (Dachte sie würde mich sofort unter dem Dingen erkennen). Hab mich daraufhin umgedreht und voll doof gefragt was denn los ist und wer da sein würde. (voll hohl eigentlich) Bis ich dann geschnallt hatte das da niemand war und sie mich meinte hatte ich schon echt schiss, das da wirklich einer im Zimmer steht und uns was antun will.
Also hab ich mit der Aktion quasi erst sie und dann mich selbst erschreckt !!!
P.S.: Ich hab das echt bereut, weil sie echt mega die Angst hatte. Hatte sofort danach nen schlechtes Gewissen
Haha.Dann hast du dich auch noch über dich selber erschreckt.Das ist echt cool.
Ach,da musst du doch kein schlechtes Gewissen haben.Das sind wenigstens Aktionen,die einem im Kopf bleiben.
egal ich wollte euch doch nur informieren. jetzt wisst ihr das scream nächstes Jahr erscheinen wird, und musst euch nicht überraschen wenn ihr das mal demnächst im Kino als trailer sieht.
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...
Neuer Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Falls Du ein Fan von actiongeladenen Rennspielen bist, haben wir großartige Neuigkeiten für Dich! Milestone, bekannt für ihre Top-Rennspiele, und...
Visions of Mana: Neuestes Spiel der legendären Mana-Reihe für 2024 enthüllt!: Square Enix hat kürzlich spannende Neuigkeiten für Fans der Mana-Reihe präsentiert. Im Rahmen des Microsoft Developer Direct Showcase wurde...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer?
Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt?
Markiere Dir den 28. März 2024...