Suche Defekte Bluray-Laufwerke

Diskutiere Defekte Bluray-Laufwerke im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Für eine Bastelei suche ich defekte Bluray-Laufwerksmechaniken KEM-400, also den Pickup mitsamt Rahmen, so wie hier abgebildet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Defekte Bluray-Laufwerke Beitrag #1
M

mephotonics

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Für eine Bastelei suche ich defekte Bluray-Laufwerksmechaniken KEM-400, also den Pickup mitsamt Rahmen, so wie hier abgebildet:

Die Laser können ruhig kaputt sein oder fehlen, solange die Mechanik noch gut aussieht. Über Angebote an mephotonics ät googlemail pünkt com würde ich mich freuen.

Gruß,
Michael.

• Defekte Bluray-Laufwerke Beitrag #2
Kannst ein Kem- 410 ACA auch gebrauchen?

• Defekte Bluray-Laufwerke Beitrag #3
Da ich gern 4-5 gleiche hätte, verspreche ich mir bei den KEM-400 mehr Glück - da gibts wohl mehr mit kaputten Dioden. Ansonsten spräche nichts dagegen, wenn ich genug finde.

• Defekte Bluray-Laufwerke Beitrag #4
Meld dich einfach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defekte Bluray-Laufwerke

Defekte Bluray-Laufwerke - Ähnliche Themen

BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
Leidiges Thema: Laufwerk defekt: Hey Leute, ich habe vor kurzem ein PS3 (CECHG04) bekommen. Laut Vorbesitzer ist das Laufwerk defekt und die Konsole wurde schon mal geöffnet...
PS3-Laufwerk-platine defekt?: Hallo zusammen, als ich letztens meine PS3 (Slim) starten wollte, konnte diese keinerlei Discs mehr lesen (weder DVD's noch BluRay-Discs). nach...
Laufwerk dreht die ganze Zeit aber kein blaues Licht & keine Uhr: Hi! Nachdem meine PS3 fat 40gb die Medien zwar einzog, sich aber nicht drehte, habe ich den Laser mitsamt Rahmen ausgetauscht. Zwischendurch...
Neues Laufwerk für 40GB PS3: Hallo Ich bin günstig an eine 40GB PS3 mit defektem Laufwerk gekommen. Beim zerlegen musste ich leider feststellen das der Vorbesitzer schonmal...

Zurzeit aktive Besucher

• Seppo85
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben