Verkaufe 80GB PS3

Diskutiere 80GB PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben steht evrkaufe ich meine Ps3 mit 80 Gb. In besonderen fällen tausche ich die Ps3 auch gegen eine Grafik Karte oder Prozessor, je anchd em...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 80GB PS3 Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
Wie oben steht evrkaufe ich meine Ps3 mit 80 Gb. In besonderen fällen tausche ich die Ps3 auch gegen eine Grafik Karte oder Prozessor, je anchd em welcher. Die spiele zur Ps3 könnt ihr im 18er Bereich ansehen. Bei interesse bitte melden mit Preis Angebot. Angebote kommen ausschließlich von euch.

• 80GB PS3

Anzeige

• 80GB PS3 Beitrag #2
wie alt/neu?
garantie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

80GB PS3

80GB PS3 - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Seppo85
  • JohnnyxLoulp
Oben