Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat Pure Football?
Erstellerdevelopr
Erstellt am
Diskutiere Wer hat Pure Football? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich suche gerade jemanden, der Pure Football hat. Und zwar brauche ich das Cover für die Trophyliste. Dazu bitte mal das Savegame auf dem Stick...
Ich suche gerade jemanden, der Pure Football hat. Und zwar brauche ich das Cover für die Trophyliste. Dazu bitte mal das Savegame auf dem Stick speichern. Neben dem Savegame wird auch das Logo/Bild von Pure Football auf dem Stick gespeichert und dieses mal eben bitte hier hochladen , danke .
Danke, hat sich erledigt , obwohl ein bisschen größer wäre schon schöner. Also wer es hat, bitte trotzdem mal nachschauen, eilt nur nicht mehr so sehr .
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...