Wer hat Pure Football?

Diskutiere Wer hat Pure Football? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich suche gerade jemanden, der Pure Football hat. Und zwar brauche ich das Cover für die Trophyliste. Dazu bitte mal das Savegame auf dem Stick...
  • Wer hat Pure Football? Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
Ich suche gerade jemanden, der Pure Football hat. Und zwar brauche ich das Cover für die . Dazu bitte mal das Savegame auf dem Stick speichern. Neben dem Savegame wird auch das Logo/Bild von Pure Football auf dem Stick gespeichert und dieses mal eben bitte hier hochladen ;), danke :).

• Wer hat Pure Football? Beitrag #2
Danke, hat sich erledigt ;), obwohl ein bisschen größer wäre schon schöner. Also wer es hat, bitte trotzdem mal nachschauen, eilt nur nicht mehr so sehr ;).

Anhänge

• 657.png
    657.png
    9,7 KB · Aufrufe: 22
  • Wer hat Pure Football? Beitrag #3
Ich habe es. Brauchste es noch?

Thema:

Wer hat Pure Football?

Wer hat Pure Football? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben