Uncharted 3

Diskutiere Uncharted 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute mich interessiert echt wann der 3te Teil von Unchardet raus kommt weis es villeicht jemand
  • Uncharted 3 Beitrag #1
K

KeiKurono77

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute mich interessiert echt wann der 3te Teil von Unchardet raus kommt weis es villeicht jemand

• Uncharted 3

Anzeige

• Uncharted 3 Beitrag #2
Release Datum:tba
YVShwIwbai6luG-9f4XYHYDwExe0fhIpv9rYS1BiWaM

paar infos die ich gefunden habe

meinVz:Soviel kann ich sagen: Bin gerade in Rom. Helena (die Gute) hat mir Zutritt zur Vatikansbibliothek verschafft

Amundsen hat den Südpol als Erster erreicht. Er schreibt über eine Stadt die dort unter dem Eis gelegen haben soll. Das ergibt keinen Sinn!

• Uncharted 3 Beitrag #3
Find ich ja lustig, dass Drake ein eigenes VZ-Profil hat^^
Bin auch sehr gespannt auf den dritten Teil. Wobei ich sagen
muss, dass ich den Wiederspielwert nich so hoch sehe bei
Uncharted Spielen. Habs bisher immer nur einmal durchgespielt,
wobei ich den 2ten Teil nochmal auf Schwer oder Sehr Schwer,
weiß es nich mehr genau, durchspielen wollte, aber irgendwie
hats mich dann "gelangweilt". Aber die Storysequenzen sind
echt immer wieder geil, auch wenn sie nur beim ersten Mal so
richtig diesen "Wow"-Effekt hervorzaubern. Aus Uncharted könnte
man echt nen sehr guten Film machen! Aber dann sollte Naughty Dog
selbst die Finger mit im Spiel haben, wenn es wirklich zu nem offiziellen
Film käme. Und sie sollten NICHT Uwe Boll beauftragen^^

• Uncharted 3 Beitrag #4
Der Uncharted Film ist schon in Arbeit. ;) Auf eurogamer wurde das Gerücht bestätigt.

• Uncharted 3 Beitrag #5
Weiß nicht obs hier irgendwo schon gemeldet wurde, aber bei Amazon.fr ist Uncharted 3 schon gelistet.

Thema:

Uncharted 3

Uncharted 3 - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben