News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Uncharted 3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 80198" data-attributes="member: 1883"><p>Find ich ja lustig, dass Drake ein eigenes VZ-Profil hat^^</p><p>Bin auch sehr gespannt auf den dritten Teil. Wobei ich sagen</p><p>muss, dass ich den Wiederspielwert nich so hoch sehe bei</p><p>Uncharted Spielen. Habs bisher immer nur einmal durchgespielt,</p><p>wobei ich den 2ten Teil nochmal auf Schwer oder Sehr Schwer,</p><p>weiß es nich mehr genau, durchspielen wollte, aber irgendwie</p><p>hats mich dann "gelangweilt". Aber die Storysequenzen sind</p><p>echt immer wieder geil, auch wenn sie nur beim ersten Mal so</p><p>richtig diesen "Wow"-Effekt hervorzaubern. Aus Uncharted könnte</p><p>man echt nen sehr guten Film machen! Aber dann sollte Naughty Dog</p><p>selbst die Finger mit im Spiel haben, wenn es wirklich zu nem offiziellen</p><p>Film käme. Und sie sollten NICHT Uwe Boll beauftragen^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 80198, member: 1883"] Find ich ja lustig, dass Drake ein eigenes VZ-Profil hat^^ Bin auch sehr gespannt auf den dritten Teil. Wobei ich sagen muss, dass ich den Wiederspielwert nich so hoch sehe bei Uncharted Spielen. Habs bisher immer nur einmal durchgespielt, wobei ich den 2ten Teil nochmal auf Schwer oder Sehr Schwer, weiß es nich mehr genau, durchspielen wollte, aber irgendwie hats mich dann "gelangweilt". Aber die Storysequenzen sind echt immer wieder geil, auch wenn sie nur beim ersten Mal so richtig diesen "Wow"-Effekt hervorzaubern. Aus Uncharted könnte man echt nen sehr guten Film machen! Aber dann sollte Naughty Dog selbst die Finger mit im Spiel haben, wenn es wirklich zu nem offiziellen Film käme. Und sie sollten NICHT Uwe Boll beauftragen^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Uncharted 3
Oben