Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battelfield Bad Company 2 - Problem beim online Zocken
Diskutiere Battelfield Bad Company 2 - Problem beim online Zocken im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin,
ich habe das problem, das ich mit meinen freunden nicht online zocken kann.
liegt es daran, dass ich die us version habe und die die deutsche.?
Battelfield Bad Company 2 - Problem beim online Zocken Beitrag #1
diego1993
Punkte Reaktionen
5
Moin,
ich habe das problem, das ich mit meinen freunden nicht online zocken kann.
liegt es daran, dass ich die us version habe und die die deutsche.?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battelfield Bad Company 2 - Problem beim online Zocken
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute,
Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
NAT Type "auf 2 tippen": Hallo Leute,
ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...