Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battelfield Bad Company 2 - Problem beim online Zocken
Diskutiere Battelfield Bad Company 2 - Problem beim online Zocken im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin,
ich habe das problem, das ich mit meinen freunden nicht online zocken kann.
liegt es daran, dass ich die us version habe und die die deutsche.?
Battelfield Bad Company 2 - Problem beim online Zocken Beitrag #1
diego1993
Punkte Reaktionen
5
Moin,
ich habe das problem, das ich mit meinen freunden nicht online zocken kann.
liegt es daran, dass ich die us version habe und die die deutsche.?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battelfield Bad Company 2 - Problem beim online Zocken
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC
Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...