Red Dead Redemption oder Uncharted 2?

Diskutiere Red Dead Redemption oder Uncharted 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute ich kann mich nicht entscheiden für welches spiel ich mir hollen sollen red dead redemption oder uncharted 2 könnt ihr mir sagen welches...
  • Red Dead Redemption oder Uncharted 2? Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute ich kann mich nicht entscheiden für welches spiel ich mir hollen sollen red dead redemption oder uncharted 2 könnt ihr mir sagen welches spiel vom beiden besser ist wäre nett wenn mir einer weiter helfen kann

mfg
suhud

• Red Dead Redemption oder Uncharted 2? Beitrag #2
AW: red dead redemption oder uncharted 2

kommt drauf an finde uncharted2 ist spannender ,rdr hat auch vorzüge wie fesselung,weils einfach mal verdammt genial ist würde mir aber rdr holen und die platinum version von uc2 im september kaufen und generell hat man langfristig mehr von rdr.

• Red Dead Redemption oder Uncharted 2? Beitrag #3
Ich würd mir beides holen, weil beides gute Spiele sind :)
Da kann man echt schlecht abwägen, vorallem weil RDR halt openworld ist und UC2 ne fortlaufende, stringente Handlung hat.
Die Story ist von beiden sehr geil, der MP ist meiner Meinung nach von RDR um Längen besser, vorallem, weil das Spiel neu ist und sehr bald mehrere DLCs erscheinen.

Wenn du dich nach deinem Geldbeutel richtest : UC2 wird nicht im September, wie blume92 sagte, sondern am 17. Juni als Platinum Version erscheinen und somit für 30€ (?) erhältlich sein. RDR ist halt relativ neu und kostet deshalb eben mehr, bietet aber auch deutlich mehr Spielzeit, die, je nach persönlichen Vorlieben, wie bei allen anderen GTA Teilen weit über 100Stunden erreichen kann. Außerdem ist RDR deutlich variabler, das ganze Spielgeschehen kann auf verschiedene Weise absolviert werden.

Wenn es aber nur nach der Qualität der Spiele geht, kommst du nicht darum herum, dir beide Spiele anzulegen. Definitiv nicht verkehrt, schliesslich zählt UC2 zu den/dem besten Spiel/en 2009 und RDR ist mit Sicherheit DAS beste Spiele 2010 (jaja, wir haben erst Anfang Juni aber für mich stehts scho fest ^^ )

Ist sicherlich hilfreich nach nen paar Reviews im Internet zu suchen, vielleicht kanns du dann abwägen, was dir besser gefällt.

• Red Dead Redemption oder Uncharted 2? Beitrag #4
Laut unserem Release-Kalender hier im Forum kommt UC2 sogar an diesem Freitag (11.06.) raus.

Würd mir aber auch beide Spiele holen, wenn du nicht auf´s Geld gucken musst.

Sonst hol dir erst mal UC2. Wenn du das dann durch hast, ist RDR 1. billiger und 2. gepatcht und es wird 3. mehr los sein beim MP.

EDIT : Hier der Amazon-Link. UC2-Platinum kommt am 11.06. raus und kostet 30,95€.

• Red Dead Redemption oder Uncharted 2? Beitrag #5
Schließe mich meinen Vorrednern an. Aber RDR über hundert Stunden, ich weiß nicht. Ich habe jetzt erstmal genug von RDR und habe für Singleplayer (86 % Komplett) 30 Stunden gebraucht und ca. 30 Stunden noch mit Online Multiplayer verbracht.

Also würde ich erstmal Freitag Uncharted 2 günstig kaufen und danach schauen wieviel RDR noch kostet.

• Red Dead Redemption oder Uncharted 2? Beitrag #7
die frage ist ganz einfach zu beantworten:KAUF DIR BEIDE beide spiele sind meiner meinung mit die besten die es für die ps3 gibt

Thema:

Red Dead Redemption oder Uncharted 2?

Red Dead Redemption oder Uncharted 2? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben