News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
PS3 Slim - TV flackert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ullibaer" data-source="post: 80441" data-attributes="member: 4237"><p><strong>AW: PS3 slim und flimmern</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo,</p><p>Ich bin gerade bei meinem Kumpel. deine Tipps haben leider nichts gebracht. Bei Avatar, z.B. sind es immer waagerechte Linien, die da flimmern, und das nervt. Glaube, man nennt das Kantenflimmern oder so.</p><p>Einzig der Trick mit dem Controller, mit der PS-Taste, um das Spiel zu verlassen, hat geholfen.</p><p>Wenigstens etwas.</p><p>Vielleicht liegt es auch am LG LCD-TV, das der sich nicht mit der PS3verträgt. Denn der hat schon leichte Probleme mit Kantenflimmern.</p><p></p><p>Gruß ullibaer</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Hi,</p><p>deine Tipps haben wir auch gerade ausprobiert, leider ohne Erfolg. Trotzdem danke.</p><p>Ist halt nervig beim Zocken, wenn waagerechte Linien flimmern ( Treppeneffekt ).</p><p>Ich weiß nicht, ob die X-Box 360 besser ist ( wenn man sowas hier überhaupt fragen darf ) *fg*</p><p>Sorry, bin ja kein Zocker.</p><p>Bilder sind ja super bei der PS3, da kann man nicht maulen. Nur bei Bewegungen fangen die Probleme an und ein Spiel besteht ja zu 90% aus Bewegungen.</p><p>Naja, vielleicht schreiben noch andere hier was zu diesem Thema</p><p></p><p>Gruß ullibaer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ullibaer, post: 80441, member: 4237"] [b]AW: PS3 slim und flimmern[/b] Hallo, Ich bin gerade bei meinem Kumpel. deine Tipps haben leider nichts gebracht. Bei Avatar, z.B. sind es immer waagerechte Linien, die da flimmern, und das nervt. Glaube, man nennt das Kantenflimmern oder so. Einzig der Trick mit dem Controller, mit der PS-Taste, um das Spiel zu verlassen, hat geholfen. Wenigstens etwas. Vielleicht liegt es auch am LG LCD-TV, das der sich nicht mit der PS3verträgt. Denn der hat schon leichte Probleme mit Kantenflimmern. Gruß ullibaer Hi, deine Tipps haben wir auch gerade ausprobiert, leider ohne Erfolg. Trotzdem danke. Ist halt nervig beim Zocken, wenn waagerechte Linien flimmern ( Treppeneffekt ). Ich weiß nicht, ob die X-Box 360 besser ist ( wenn man sowas hier überhaupt fragen darf ) *fg* Sorry, bin ja kein Zocker. Bilder sind ja super bei der PS3, da kann man nicht maulen. Nur bei Bewegungen fangen die Probleme an und ein Spiel besteht ja zu 90% aus Bewegungen. Naja, vielleicht schreiben noch andere hier was zu diesem Thema Gruß ullibaer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
PS3 Slim - TV flackert
Oben