TV-Tipp - Final Fantasy

Diskutiere TV-Tipp - Final Fantasy im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gestern habe ich gesehen, dass es am Mittwoch (morgen), 09.06.2010 auf Kabel 1 zwei Teile von Final Fantasy gibt. Ich kenne beide nicht. 20:15...
  • TV-Tipp - Final Fantasy Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Gestern habe ich gesehen, dass es am Mittwoch (morgen), 09.06.2010 auf Kabel 1 zwei Teile von Final Fantasy gibt. Ich kenne beide nicht.

20:15 Uhr (94 Min.)
Final Fantasy - Die Mächte in Dir

Im Jahr 2065 wird die Erde von Alien-Phantomen heimgesucht, die einen perfiden Plan verfolgen: Sie entziehen den Lebewesen alle Energie und wollen dadurch das Leben auf der Erde ausrotten. Die junge Forscherin Aki Ross wagt es jedoch, den Kampf gegen die feindlichen Wesen aufzunehmen. Sie entwickelt eine Strategie, um hinter das Geheimnis der Außerirdischen zu kommen. Aber die Zeit wird für Aki immer knapper ...

22:15 Uhr (90 Min.)
Final Fantasy VII: Advent Children

Furiose Fortsetzung der Reihe, die seine Vorgänger an Action und Grafik noch einmal übertrifft! Die computergenerierten Charaktere wirken erschreckend echt, und auch die durchgestylte Story lässt nichts zu wünschen übrig. Ein Muss für alle "Final Fantasy"-Fans!

• TV-Tipp - Final Fantasy Beitrag #2
Jaaaaaa... :)... "Die Mächte in dir" (2006) kann ich jedem FF-FAN empfehlen, den anderen werde ich mir auf jedenfall angucken müssen :p.

• TV-Tipp - Final Fantasy Beitrag #3
hm naja ich mochte den teil nich wirklich, den einzigen FF film (bzw die beiden) den ich toll finde ist FF Advent Children (oder eben auf blu ray FF Advent Children Complete, natürlich auf japanisch mit englischen untertiteln ^^)

die mächte in dir is irgendwie...keine ahnung, mag ich eifach nich xD

• TV-Tipp - Final Fantasy Beitrag #4
Sind mMn beide wirklich nur für Fans.

• TV-Tipp - Final Fantasy Beitrag #5
Selbst für Fans (zu denen ich mich zähle) ist der Film "Die Mächte in dir" nicht wirklich gut.
Advent Children ist da um einiges besser.

• TV-Tipp - Final Fantasy Beitrag #6
Ich hab "Die Mächte in dir" damals im Kino gesehen, hab nicht viel verstanden. War eigentlich nur von der Animation begeistert. Jetzt war die Story besser, aber es fühlt sich so... düster - leer an.

Und wenn man FF7 nicht gespielt hat, hat man kaum eine chance es zu verstehen.

• TV-Tipp - Final Fantasy Beitrag #7
Stimmt, Advent Children lohnt sich nur anzuschauen, wenn man
FF7 gespielt, oder zumindest die Story anderweitig mitbekommen hat.
"Die Mächte in Dir" fand ich damals auch komisch. Hab ihn seitdem
nich mehr angeschaut und konnte ihn am Mittwoch auch nich sehen.
Muss ihn mir mal wieder anschauen. Auch wenn er an sich nich gut
zu sein scheint, mir wird er wohl trotzdem gefallen. Mir hat auch
Final Fantasy Unlimited (Animeserie) gefallen, obwohl viele meinen,
dass der richtig scheiße is^^ Fand ich anfangs auch, aber irgendwann
freundet man sich mit dem komischen Zeichenstil an und kommt mit
der Serie zurecht.

Thema:

TV-Tipp - Final Fantasy

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben