Super Street Fighter IV

Diskutiere Super Street Fighter IV im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Communtiy! Na wer von Euch zockt außer mir noch Super Street Fighter IV und kann mir vielleicht helfen besser zu werden. Kennt Ihr gute...
  • Super Street Fighter IV Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Hallo Communtiy!

Na wer von Euch zockt außer mir noch Super Street Fighter IV und kann mir vielleicht helfen besser zu werden. Kennt Ihr gute Seiten zum Thema? Habt Ihr Tipps & Tricks? Wollt Ihr mal ein Erfolgserlebnis und gegen mich kämpfen? ;) Dann bitte hier reinposten.

Hier sind mal ein paar Seiten zum Thema auf die ich gestoßen bin :

*
*
*

• Super Street Fighter IV Beitrag #2
Ich habs heut bekommen aber hab es noch nicht online gezockt ..

Ich weiß nur das man sich noch dem 30 Ultracombo umbediengt mal die Finger Röngten lassen sollte ..
weil bei den Tasten-dreh-Kombinationen mit sicherheit die Knochen nicht mehr da sind wo sie hingehören :)

Kannst mich ja mal bei Gelegenheit anschreiben um ne runde SSF IV zu zocken ..

Psnid : DomiG666

• Super Street Fighter IV Beitrag #3
wenn du mal lust hast, dann könnten wir auch mal gegeneinander spielen.

• Super Street Fighter IV Beitrag #4
Nimm für den Anfang keine schnellen Kämpfer wie El Fuerte, weil die Moves richtig schwer sind. Manche Kämpfer zmb. El Fuerte können gegen den linken und rechten Bildschirmrand abspringen solltest du mal probieren . Ryu und ken(haben fast die gleichen moves) sind die die man schnell lernt .Blanka ist auch gut weil er hat gute moves zur abwehr und zum draufhauen um richtig viel schaden zu machen versuch combo attacken aufzubauen zmb ryu Shoryuken+dreh kick oder einfach den gegener in der ecke prügeln

Thema:

Super Street Fighter IV

Super Street Fighter IV - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Street Fighter 5 Beta Mitspieler: Wer von euch hat sich ebenfalls Street Fighter 5 im USA Store vorbestellt und macht daher auch garantiert an der Beta Testphase mit? Oder wer hat...
Super Street Fighter IV Arcade Edition: Neues Futter für den Beat em Up Fan ! Am 7. Juni 2011 wird Super Street Fighter IV Arcade Edition auf der PS 3 & XBOX 360 als Download Content...
Tipps für Super Street Fighter IV: Ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier noch andere Leute gibt die Super Street Fighter 4 haben. Da ich das Spiel erst seit kurzem habe und...
Super Street Fighter IV: Nachdem es kein Geheimnis mehr ist, dass ein “Super Street Fihter IV” kommen wird, macht es Capcom nun offiziell. Dazu hat man den ersten Teaser...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben