Wie gefällt euch Condemned 2?

Diskutiere Wie gefällt euch Condemned 2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Meine Lieben, habe eben mal ein Spiel aus meiner Sammlung ausgegraben,dass ich schon ewig nicht mehr gespielt habe. Und zwar Condemned 2...
  • Wie gefällt euch Condemned 2? Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Meine Lieben,

habe eben mal ein Spiel aus meiner Sammlung ausgegraben,dass ich schon ewig nicht mehr gespielt habe.
Und zwar Condemned 2 Bloodshot.Nun meine Frage: Wer von euch hat es auch schon gespielt und was meint ihr zu diesem Game?
Ich persönlich fand es klasse und werd es gleich mal ne Runde zocken...

Ach ja.Der dritte Teil soll ja auch bald erscheinen.
Allerdings ist noch nicht bekannt,wann genau.

Anhänge

• condemned-2-portada.jpg
    condemned-2-portada.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 1
  • condemned2dog.jpg
    condemned2dog.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 1
  • Wie gefällt euch Condemned 2? Beitrag #2
ohjaa condemned 2 das spiel hat mir einige schreckliche stunden bereitet abba es ist einfach genial ich werd es aufjedenfall auch mal wieder spielen also ich find es top ;D der 3 teil wird bestimmt wieder supi und sehr creepy :twisted:

mfg Zakom

• Wie gefällt euch Condemned 2? Beitrag #3
Tja, gerne hätte ich auch was dazu gesagt. Aber leider wird mir ja in Deutschland vorgeschrieben, was ich spielen/kaufen darf. Da das Spiel hierzulande verboten ist, kann ich nur denjenigen gratulieren, die es vor der Komplett-Indiziierung erworben haben.

• Wie gefällt euch Condemned 2? Beitrag #4
da hast du völlig recht ich habs mir importieren lassen ;D

• Wie gefällt euch Condemned 2? Beitrag #5
Ja,ich habs mir glücklicherweise vor dem Verbot gekauft.Allerdings finde ich es albern,erwachsenen Leuten vorzuschreiben,was sie kaufen dürfen und was nicht. :(

Och menno.Ich würde so gerne über das Spiel quatschen.
Hab mal noch einen Trailer vom Game.Das ist sooo geil.Mordsspiel.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=oFdBm_pBbhE[/YOUTUBE]

• Wie gefällt euch Condemned 2? Beitrag #6
Ich kann aus schon oben genannten Gründen auch nichts zu Diskussion beitragen :(

• Wie gefällt euch Condemned 2? Beitrag #7
Ja.Das ist schade.

• Wie gefällt euch Condemned 2? Beitrag #8
ich habs und find es auch super
hab den ersten teil damals auf dem pc verschlungen.
schade das der zweite nicht auch für den pc erschienen ist.
ego shooter spiel ich generell auf dem pc.

ach übrigens für diejenigen die es nicht haben auf roteerdbeere wird euch condemned 2 hinterhergeschmissen.
da hab ich mein exemplar auch her
20 euro neu und original verschweisst

• Wie gefällt euch Condemned 2? Beitrag #9
Super,fira.Da sag ich nur:kaufen,kaufen,kaufen.Das Spiel ist der Knüller.

• Wie gefällt euch Condemned 2? Beitrag #10
@Rosalie

Bei der Erdbeere bekommst du auch schon die Uncut Version von The Darkness sehr günstig. Nur mal so als Tipp. ;)

• Wie gefällt euch Condemned 2? Beitrag #11
Hast du das Condemned 2 auch?
Mmm,wahrscheinlich nicht.Sonst hättest du ja was geschrieben.

• Wie gefällt euch Condemned 2? Beitrag #12
fettes Game auf jeden Fall !!!

Ich kann mich noch erinnern wie mir der dicke Bär ans Leder wollte ^^
sehr guter Psychoschocker...nichts für Weichbacken...
werde es auch wieder anfangen ist sehr zu empfehlen.

• Wie gefällt euch Condemned 2? Beitrag #13
Ja,das mit dem Bär war mies.Auf keinen Fall was für Weicheier. ;)

• Wie gefällt euch Condemned 2? Beitrag #14
Hab leider nur den ersten gespielt, der hatte mich schon sehr überzeugt. Muss es auf jedenfall nachholen.

• Wie gefällt euch Condemned 2? Beitrag #15
Ja mach mal.Dann können wir uns drüber unterhalten. ;)

Thema:

Wie gefällt euch Condemned 2?

Wie gefällt euch Condemned 2? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben