Verkaufe iPhone 3GS 32GB schwarz mit OVP & Garantie

Diskutiere iPhone 3GS 32GB schwarz mit OVP & Garantie im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein iPhone 3GS mit 32 Gb Speicher. Das Handy hat ein Jailbreak bekommen (Cydia , Installous USW alle drauf ) kann aber auf Wunsch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • iPhone 3GS 32GB schwarz mit OVP & Garantie Beitrag #1
master0702

master0702

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe ein iPhone 3GS mit 32 Gb Speicher. Das Handy hat ein Jailbreak bekommen (Cydia , Installous USW alle drauf ) kann aber auf Wunsch in Originalzustand zurückgesetzt werden. Das Handy wurde im November 2009 gekauf also noch Garantie!!
Dabei ist die OVP und Standard Zubehör wie unbenutzte Kopfhörer (neu) und Ladekabel usw.

Preis dachte ich so an:

457€ inkl versichertem Paket

MFG

Bilder auf Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 3GS 32GB schwarz mit OVP & Garantie

iPhone 3GS 32GB schwarz mit OVP & Garantie - Ähnliche Themen

Verkaufe Nintendo Wii U schwarz 32GB Premium Paket + 15 Euro eshop Guthaben: Verkaufe hier meine Nintendo Wii U in schwarz mit 32GB Speicher. Es handelt sich um das Premium Paket mit allem Zubehör und Nintendo Land in OVP...
Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...
Verkaufe Samsung Galaxy GT-I9000 mit OVP, Zubehör, Rechnung, Garantie, Hardcase Leder etc: Tag Communinty.. Verkaufe ein Samsung Galaxy S GT-I9000, welches von mir am 21.02.2011 mit einem BASE Vertrag gekauft wurde. Rechnung ist noch...
Verkaufe oder tausche: iPhone 4S 32GB weiß: Hallo, ich würde gerne mein iPhone 4S 32GB Weiß verkaufen oder tauschen. Ist erst ca. 1 1/2 Monate alt. Einmal ist es mir runtergefallen...
Verkaufe Apple iPhone 3GS 32GB Weiß + Zubehör: hallo, verkaufe mien apple iphone 3gs mit 32gb in weiß. habe jetzt ein iphone 4 daher habe ich keine verwendung mehr dafür. keine kratzer auf dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben