Verkaufe riesen XBox 360-Paket

Diskutiere riesen XBox 360-Paket im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, da ich bei ebay auf einen Spaßbieter hereingefallen bin biete ich hier mal meine Xbox 360 mit viel Zubehör an. Es ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • riesen XBox 360-Paket Beitrag #1
P

Planetenfresser

Gast
Hallo Leute,
da ich bei ebay auf einen Spaßbieter hereingefallen bin biete ich hier mal meine Xbox 360 mit viel Zubehör an.

Es ist ein Riesenpaket mit folgenden Lieferumfang:

Hardware:
- Xbox 360 Arcade Konsole mit 60GB Festplatte (Es ist schon die neuere Version mit HDMI Anschluß) inkl. original Verpackung
- 2 original Xbox 360 Controller (weiß)
- Xbox 360 HD-DVD Player
- Fernbedienung
- natürlich alle beiligenden und benötigten Kabel und Netzteile

alles im besten Zustand und erst etwas über ein Jahr alt.

Software:
- Mass Effect - Limited Edition (Steelbox mit Bonus DVD, Artwork Book, Buch Galaktischer Kodex...)
- Forza Motorsport 2
- Project Gotham Racing 3
- TES IV - Oblivion - Collectors Edition (beeinhaltet aber die GOTY Edition mit beiden Add-Ons und viel Bonus Material)
- FIFA 09
- Pro Evolution Soccer 6
- Top Spin 2
- SEGA Superstars Tennis
- LEGO Indiana Jones
- Kung Fu Panda
- Kameo
- Xbox Live Arcade Compilation mit 5 Arcade Games, einigen Demos und vielen mehr
- Need for Speed Underground 2 (Xbox)
- SEGA GT 2002 (Xbox)

plus 10 weitere Spiele die in den 18er Bereich gehören

Ergänzung: Auf der Festplatte befinden sich noch ein paar Arcade Games sowie 2 Demos (Splinter Cell C. und FIFA WM 2010)

Dazu noch 9 HD-DVD Filme:

- Die Mumie kehrt zurück
- The Chronicles of Riddick
- Serenity
- 300 (holländische Version mit englischer Tonspur)
- Black Rain
- Last Samurai
- Die Bourne Verschwörung
- King Kong
- Hulk

Fragen beantworte ich gerne, auch sende ich auf Wunsch gerne von allen angebotenen Sachen Fotos.
Alles kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist sehr gepflegt.

Auf einen Preis möchte ich mich nicht festlegen, bitte gebt einfach ein paar Angebote ab, auch gerne per PN oder Mail. Bin auch zu Verhandlungen bereit.

• riesen XBox 360-Paket

Anzeige

• riesen XBox 360-Paket Beitrag #2
AW: Riesen Xbox 360 Paket

Willst du auch Ps3 Spiele dafür? Hätt noch eine Ps3 mit YLOD bei Interesse :)

• riesen XBox 360-Paket Beitrag #3

Nebenfrage: Wie wurdest du von nem Spaßbieter verarscht?
Hat er gemeint, dass er "falsch geboten" hätte?

• riesen XBox 360-Paket Beitrag #4

Er hat sich die Konsole ersteigert und sich dann einfach nicht gemeldet und nicht bezahlt.
Da mir der Aufwand alles nochmal bei ebay einzustellen zu groß ist, biete ich sie nun hier an.

PL_ViPeR schrieb:
Willst du auch Ps3 Spiele dafür? Hätt noch eine Ps3 mit YLOD bei Interesse :)

Nein danke...:)
Nur Verkauf, was soll ich denn mit einer defekten Konsole?

• riesen XBox 360-Paket Beitrag #5

Kann man in so nem Fall den Spaßbieter nich melden? Die müssen
doch dann trotzdem 10% vom gebotenen Preis bezahlen oder so.

• riesen XBox 360-Paket Beitrag #6

ich hoffe du weißt wenn du einen gewerblichen account hast kannst du ihn auf abnahme verklagen
nur so ein tipp und wie viel soll der ganze spaß genau kosten habe keinen preis gefunden

• riesen XBox 360-Paket Beitrag #7

lawtrafalgar schrieb:
ich hoffe du weißt wenn du einen gewerblichen account hast kannst du ihn auf abnahme verklagen

Ich verkaufe nur ab und an mal etwas von meinen Privaten Dingen und überwiegend wird der Ebay Account zum einkauf genutzt, daher habe ich auch keinen gewerblichen Account.

Auch hat das keinen Sinn sich da nur noch mehr rum zu ärgern. Das ist eine unendliche Geschichte und am Ende kannst du den Käufer eh nicht zwingen zu bezahlen. Und klagen will ich sicher nicht, das ist der ganze Ärger dann nicht wert.
Ich biete meine Sachen dann lieber noch mal privat an, es findent sich immer jemand der gefallen an den Sachen hat.

lawtrafalgar schrieb:
und wie viel soll der ganze spaß genau kosten habe keinen preis gefunden

Mmmh...mach doch einfach mal ein Angebot wenn du Interesse hast. Verhandeln können wir über alles. Übertriebene Preise verlange ich auch nicht. Würde mich mit unter 300 Euro zufrieden geben, so als Richtung...^^

• riesen XBox 360-Paket Beitrag #8

Planetenfresser schrieb:
...und am Ende kannst du den Käufer eh nicht zwingen zu bezahlen...

Sind bei ebay die Käufer nich an ihr Gebot gebunden? Also
müsste er auf jeden Fall was bezahlen. Wenn auch nich alles, aber
so zumindest die "Spaßbieter-Gebühr"... Klar, es is ne stressige
Angelegenheit, aber ich hätte ihn vor den Kadi gezerrt.

• riesen XBox 360-Paket Beitrag #9

Blacky89 schrieb:
Klar, es is ne stressige
Angelegenheit, aber ich hätte ihn vor den Kadi gezerrt.

Jedem das seine.
Sicher ist es ein wenig ärgerlich, aber wegen so einer Kleinigkeit gehe ich sicher nicht vor Gericht. Zumal mir ja keine Unkosten entstanden sind. Wo kommen wir denn dahin wenn man anfängt jeden wegen solchen Lapalien vor den Richter zu schleppen...
Wenn ich meinen Lebensunterhalt damit finanzieren müsste und dies gewerblich betreiben würde, wäre das sicher was anderes. Da ich mich aber privat einfach nur von einer Konsole trennen möchte belastet mich so etwas weniger. Vielleicht hat der Käufer auch kurzfristig finanzielle Probleme bekommen, wer weiß...

Am Ende werde ich sicher jemanden finden der meine Box haben möchte, auch ohne Gerichtsprozess.

• riesen XBox 360-Paket Beitrag #10

Planetenfresser schrieb:
...Wo kommen wir denn dahin wenn man anfängt jeden wegen solchen Lapalien vor den Richter zu schleppen...

Nach Amerika! :D

Ich habs auch nich so wörtlich gemeint. Also nich gleich Anwalt, aber
zumindest ebay darüber informieren. Die hätten bestimmt iwas gemacht.
Aber naja, wie du meinst - jedes das Seine.
Stress is nie gut und so hast du die für dich beste Wahl getroffen.

• riesen XBox 360-Paket Beitrag #11

Blacky89 schrieb:
Also nich gleich Anwalt, aber
zumindest ebay darüber informieren. Die hätten bestimmt iwas gemacht.

Ebay ist informiert, deshalb habe ich auch keine Unkosten.
Aber eigentlich ist das hier ja auch nicht das Thema...

Nur zur Info...ich habe jetzt das Paket nochmal bei ebay reingesetzt, also hier über das Forum ist es nicht mehr zu bekommen.
Aber wer Interesse hat, kann ja gerne mitbieten: Xbox 360 60GB, 2 Controller, HDDVD Player, 24 Spiele

• riesen XBox 360-Paket Beitrag #12
Ist gerade verkauft worden. Thread kann also geschlossen werden.

• riesen XBox 360-Paket Beitrag #13
Nur 200€?? Oha... ich dachte, dass die für mehr rausgeht, bei immerhin
24 Games und so.

• riesen XBox 360-Paket Beitrag #14
Beim ersten Mal wurde sie für 203€ ersteigert, also hab ich eigentlich auch mit so einem Preis gerechnet. Ich denke viele sind auch Misstrauisch für soviel Geld gebrauchte Ware über das Internet zu kaufen, was ich auch verstehen kann. Ich selbst habe ja auch zuerst darüber nachgedacht mir eine gebrauchte PS3 zu kaufen, wollte dann aber auf die Garantie nicht verzichten.
Naja, 35 Euro kann ich ja am Ende noch dazurechnen, welches ich für Mass Effect 2 bekommen hab. Ich bin zufrieden, zumal ich mir ja heute endlich meine PS3 gekauft habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

riesen XBox 360-Paket

riesen XBox 360-Paket - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo, ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...
Verkaufe Xbox 360 Grand Theft Auto V - Special Edition: Verkaufe Xbox 360 "Grand Theft Auto V - Special Edition". Das Spiel ist unbenutzt und noch eingeschweisst. Inhalt: Die Grand Theft Auto V...
Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 22 Spielen: Hallo Leute! Ich biete hier meine Xbox 360 Slim 250GB inkl. sämtlichen Zubehör und Spielen an. Im Paket sind enthalten: - Xbox 360 Slim Konsole...
Verkaufe Xbox 360 S 320 Gb + Kinect und viele games: Xbox 360 Slim 4 Gb + 320 Gb Original Xbox Festplatte Kinect Sensor 2 Controller (Zustand geht^^) aber die Funktionieren einwandfrei ;) Spiele...
Verkaufe oder tausche PS3,Xbox 360 Games: Xbox 360 Spiele: Deus Ex uk 20€ inkl. Bioshock 2 uk 13€ inkl. Bulletstorm uk + online pass 15€ inkl. GTA IV Complete Edition uk 20€ inkl. Sega...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben