Tausche einige Spiele

Diskutiere einige Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey... da ich niemals fertig werde und immer neue sachen dazu kommen hab ich mal ausgemistet^^ folgende spiele stehen zum tausch: ff13 (de)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einige Spiele Beitrag #1
B

braunske

Punkte Reaktionen
9
hey...
da ich niemals fertig werde und immer neue sachen dazu kommen hab ich mal ausgemistet^^

folgende spiele stehen zum tausch:

ff13 (de)
uncharted1 (de)
fifa09 (de)
planet 51 (de)
drachenzähmen leicht gemacht (de)
scene it (de)
mirrors edge (de)
dynastie warriors 6 empires (de)
eat lead (de)
larry office... (de)
tekken6 (de)
skate2 (pegi)

suche eigendlich nix bestimmtes nur trophäen muss es haben.
bei neuen spielen geht 2:1 oder auch zuzahlung

wäre interessiert an blur und anderen NEUEREN spiele, bitte weniger altes anbieten...soll ja weniger werden^^

• einige Spiele

Anzeige

• einige Spiele Beitrag #2
will keiner was?

• einige Spiele Beitrag #3
würde dir für uncharted Battlefield Bad company geben

• einige Spiele Beitrag #4
hatte ich schon

• einige Spiele Beitrag #5
okay sonst hab ich halt nix wo ich gegen uncharted tauschen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einige Spiele

einige Spiele - Ähnliche Themen

Tausche

einige Spiele

Tausche einige Spiele: hey... da ich niemals fertig werde und immer neue sachen dazu kommen hab ich mal ausgemistet^^ folgende spiele stehen zum tausch: ff13 (de)...
Tausche viele Spiele gegen Spiele oder ein Handy: fifa09 dirt2 stimmts? uncharted skate2 lego indy 2 rtl wintersport 2010 afrika eat lead mirrors edge suche trophiegames oder gegen mehrere bzw...
Verkaufe

einige Spiele

Verkaufe einige Spiele: ich biete einige spiele: - littel big planet (usk) - mirrors edge (usk) - dirt 2 (usk) - iron man 2 (pegi) - fifa 09 (usk) - bionic commando...
Verkaufe

einige Spiele

Verkaufe einige Spiele: ich biete einige spiele: - der pate 2 (pegi) - saw (us) - littel big planet (usk) - mirrors edge (usk) - fallout 3 (usk) - resistance 2 (usk) -...
Tausche

einige Spiele

Tausche einige Spiele: Hey, tausche paar Spiele die ich schon durch hab oder nicht mehr spielen möchte. Saints Row 2 Viking Battle for Asgard Def Jam Icon The Club...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben