Mortal Kombat Rebirth (Film)

Diskutiere Mortal Kombat Rebirth (Film) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab das video im internet entdeckt... soweit ich weiss soll das ein vorgeschmack auf den film sein, wenn dieser gut ankommt wird der film vllt zur...
  • Mortal Kombat Rebirth (Film) Beitrag #1
M

MrKlopapier

Punkte Reaktionen
3
hab das video im internet entdeckt...
soweit ich weiss soll das ein vorgeschmack auf den film sein, wenn dieser gut ankommt wird der film vllt zur produktion freigegeben...
also meiner meinung nach auf alle fälle besser als die vorgänger!
hier das video:

• Mortal Kombat Rebirth (Film) Beitrag #2
Sieht gut aus.Bleibt abzuwarten,wie der Film so wird.

• Mortal Kombat Rebirth (Film) Beitrag #3
sieht sehr gut aus meiner meinung nach.
proof of concept
meiner meinung nach gelungen

• Mortal Kombat Rebirth (Film) Beitrag #4
Bislang kein Film geplant, sollte wie firattas schon schreibt wohl nur ein Test sein, um zu schauen ob jemand Interesse hat. Ich würde sagen, das Internet hat ist interessiert, aber offiziel gibt es keinen Film.

• Mortal Kombat Rebirth (Film) Beitrag #5
Ich hätte auf jeden Fall Interesse. ;)

• Mortal Kombat Rebirth (Film) Beitrag #6
hab auch auf jeden fall interesse! dieser kurzfilm ist um längen besser als die vorgänger!
wenn der ganze film dann in dem stil gemacht werden würde wär sehr geil!

• Mortal Kombat Rebirth (Film) Beitrag #7
na endlich mal ein regisseur der sein handwerk versteht. ich meine ich finde es immer so schade das regisseure spiele verfilmungen verhunzen. ich meine spiele bieten doch ne hammer vorlage, aber bis jetzt gabs net wirklich eine spieleverfilmung die irgendwie überagend waren. hab prince of persia jetzt net gesehn, aber aus den mortal kombat teilen hätte man echt so viel mehr rausholen können wenn der regisseur es richtig gemacht hätte. max payne war noch ganz ok find ich, aber der rest war alles müll meiner minung nach

• Mortal Kombat Rebirth (Film) Beitrag #8
Nee,das finde ich nicht.Silent Hill war auch sehr gut umgesetzt und stand dem Spiel in nichts nach.
Den schaue ich immer noch sehr gerne und würde mir mehr solcher Spielverfilmungen wünschen. ;)

• Mortal Kombat Rebirth (Film) Beitrag #9
silent hill sah vom visuellen her gut aus aber jeder mensch der das spiel net gespielt hat hat den film kein bisschen verstanden. ich hab das spiel auch net wirklich gespielt, vielleicht war er deshalb nix für mich. für nen silent hill fan kann ich auch verstehen das du ihn gut fandest, ich fand jetzt die mortal kombat filme auch net schlecht weil ich ein mortal kombat fan bin, aber wenn ich die fan brille abnehme dann merk ich bei mortal kombat das alles doch recht billig und unispiriert gewirkt hat.

Thema:

Mortal Kombat Rebirth (Film)

Mortal Kombat Rebirth (Film) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Kleines Fazit: Servus, habe das Spiel heute von Gamesonly erhalten. Nach dem es Installiert war durfte ich erst mal ein Patch laden warum ? wüsste ich auch...
PS3 Slim geht nach paar Sekunden aus - Kein Yold: Hi Leute, ich weiß, Leute die sich in einem Forum anmelden und gleich mit dem ersten Problem ins Haus fallen, sind nicht sonderlich beliebt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben