News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Mortal Kombat Rebirth (Film)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stereokillah" data-source="post: 80911" data-attributes="member: 1752"><p>na endlich mal ein regisseur der sein handwerk versteht. ich meine ich finde es immer so schade das regisseure spiele verfilmungen verhunzen. ich meine spiele bieten doch ne hammer vorlage, aber bis jetzt gabs net wirklich eine spieleverfilmung die irgendwie überagend waren. hab prince of persia jetzt net gesehn, aber aus den mortal kombat teilen hätte man echt so viel mehr rausholen können wenn der regisseur es richtig gemacht hätte. max payne war noch ganz ok find ich, aber der rest war alles müll meiner minung nach</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stereokillah, post: 80911, member: 1752"] na endlich mal ein regisseur der sein handwerk versteht. ich meine ich finde es immer so schade das regisseure spiele verfilmungen verhunzen. ich meine spiele bieten doch ne hammer vorlage, aber bis jetzt gabs net wirklich eine spieleverfilmung die irgendwie überagend waren. hab prince of persia jetzt net gesehn, aber aus den mortal kombat teilen hätte man echt so viel mehr rausholen können wenn der regisseur es richtig gemacht hätte. max payne war noch ganz ok find ich, aber der rest war alles müll meiner minung nach [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Mortal Kombat Rebirth (Film)
Oben