PS3 Games aufnehmen

Diskutiere PS3 Games aufnehmen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also was ich evtl vorhätte wäre walkthroughs zu machen..daher muss ich ja mein gezocke aufnehmen..jez will ich wissen wie ich das machen...
  • PS3 Games aufnehmen Beitrag #1
RikuX

RikuX

Punkte Reaktionen
32
Also was ich evtl vorhätte wäre walkthroughs zu machen..daher muss ich ja mein gezocke aufnehmen..jez will ich wissen wie ich das machen kann...früher, am röhrenfernseher, wo n dvd player un recorder is, konnte ich auf ne dvd aufnehmen un des dann aufn pc überspielen was aber auch etwas umständlich war^^
also meine ps3 is über hdmi kabel an tv angeschlossn un der tv is gleichzeitig über n VGA kabel an Pc verbunden da ich den tv als monitor verweden...wie kann ich jez mein gezocke aufnehmen?=)

• PS3 Games aufnehmen Beitrag #3
Es gibt mehrere möglichkeiten.
Webcam usw. finde ich etwas aufwendig da es eine lange Zeit dauert bis sie mal gerade steht und alles schön aufnimmt(Der ton ist auch nicht das beste). Wenn du Windows auf deinem Computer hast schau dir mal diese Programme durch:

Camtasia 30-Tage-Testversion (beinhaltet Camtasia Recorder)

TechSmith Screen Capture Codec zum Komprimieren

Windows Media Encoder 9

Mein Freund hatte es mit Windows Media Encorder hinbekommen.(weis aber auch nicht wie)

Oder schau dir mal die ganzen Funktionen deines Fernsehers durch. Ich habe entdeckt das manche Fernseher eine SD Karte Recorder Funktion haben. So nehme ich meine Videos auf.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Vampirblut

• PS3 Games aufnehmen Beitrag #4
das widnows encoder sieht doch nach was aus..nur muss ich jez iwie rausfinden welche quelle ich nehmen muss das es aufnimmt..angezeigt wird meine TV karte..muss jez mal sehn wie ich das anstellen muss

• PS3 Games aufnehmen Beitrag #6
ich hab ne tv karte von pinnacle..nur hab ich jez rgad n ganz tolles prob der scheiß pc kann die installationsdisk ned lesen...und das fernsehprog, das dann des bild gibt, is jez auch ned ganz des wahre^^ von grafik un von laggs her..naja da werd ich mal schaun
und wie kann ich eigtl live kommentar machen?:p das wär ganz witzig:D

• PS3 Games aufnehmen Beitrag #8
Ja das würde ich auch gerne wissen .. weiß einer von euch wie man bei Street Fighter IV videos aufnimmt? denn bei den top 100 und so steht da videos ansehen und alle haben es mit der gleichen qualität aufgenommen :S

• PS3 Games aufnehmen Beitrag #9
Ich will Mw3 aufnehmen und in youtube hochladen!!
Ich wissen ob es ein Gratis Programm gibt?

• PS3 Games aufnehmen Beitrag #10
Google benutzen groß und mächtig stark sein!

Thema:

PS3 Games aufnehmen

PS3 Games aufnehmen - Ähnliche Themen

Gameplay mit PS3 aufnehmen: Hi Ich würde gerne während ich zocke alles aufnehmen, um ggf. lustige Momente festzuhalten. Ich hab mich da schon schlau gemacht und weiß, dass...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 Gameplay aufnehmen ohne Probleme: Hallo ! Ich habe mir ein samsung dvd recorder gekauft ! ich bin mit dem sehr zufrieden ! aber trotzdem habe ich eine 0.5s Bildverzögerung beim...
PS3: Kein Ton: Hallo erschmal an alle da drausen ;).. Also.. ich habe in Media Markt ein LCD Monitor gekauft..um genau zu sein, diesen hier,: Hier ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben