- Vollendeter Erlöser Beitrag #1

Seraphim
- Punkte Reaktionen
- 2

Beschreibung:
Alle Missionen der Cie'th-Statuen mit höchstem Rang abgeschlossen.
Tipps:
Alle Cieth Statuen/Missionen mit 5 sterne rang abgeschlossen.
Habe sie mir gerade geholt
http://twobrothersandasister.com/?p=6455
Doch vorsicht! Habe nicht alle videos gesehen da mir nur ca 9 Missionen gefehlt haben mit 5 Sterne rang. Die Videos sind von Yourube und aus der Japanischen FF13 version.
Ich weiss nicht ob die Japanische version und die Deutsche identisch sind oder ob es unterschiede gibt!
Eine sache ist mir allerdings aufgefallen: Die Mission 39 gegen das Küsschen, dort umgeht Light das Küsschen und greift es von hinten an mit Präventivschlag. Doch bei mir hat es nicht geklappt da das Küsschen jeglichen Präventivschlag verhindert (so stehts in seiner beschreibung/Analyse) und wenn es ja so einfach wäre dann würde man ja den Blender benutzen können. Naja, draufhauen bis es stirbt und dann die kleinen platt machen.
Die Esper habe ich nur bei der Mission 63 benutzt, sonst war sie nutzlos soweit ich mich erinnern kann.
Mein Fazit dazu: Die Mission 64 hat es in sich! Das ist der wahre endgegner von FF13 würde ich mal sagen...man schafft ihn zwar unter 10 min doch dort muss man sehr schnell die Pardigmen wechseln.
Der Kaktorius aus der Mission 54 ist auch nicht ohne doch die Mission 64 ist da schlimmer finde ich.
Viel Glück euch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: