Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Screens zu LEGO Indiana Jones 2
Diskutiere Screens zu LEGO Indiana Jones 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier die ersten Screens zu LEGO Indianer Jones 2.
Hab ihr letztens erst Lego Star Wars bestellt :]. Ich hab auch gedacht das mir der KoOpModus spaß macht, würde er auch machen - wenn man in dem Spiel verlieren könnte!
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Vinnie Jones erobert World of Tanks: Vom Fußballplatz in die virtuelle Panzerschlacht
Du denkst an Weihnachten, und dir fallen Schnee, Tannenbäume und der Weihnachtsmann ein? World of...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...