Themes deinstallieren

Diskutiere Themes deinstallieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo Leute, Ich hab mir ein paar Degsins für meine Ps3 gedowlaodet und installiert. Manche gefallen mir aber nicht. Jetzt die Frage wie lösche...
  • Themes deinstallieren Beitrag #1
Vampirblut

Vampirblut

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,

Ich hab mir ein paar Degsins für meine Ps3 gedowlaodet und installiert.
Manche gefallen mir aber nicht. Jetzt die Frage wie lösche oder deinstaliere ich sie wieder?
Bitte um Hilfe!

Danke an alle die mir helfen.
Lg Vampirblut.

• Themes deinstallieren Beitrag #2
Über Einstellungen -> Design -> Theme auswählen -> nach rechts -> löschen.

Habs selbst noch nie probiert.

• Themes deinstallieren Beitrag #3
Danke dir.^^
Hab dauernt nur das gekannt mit dreieck drücken dann löschen aber das geht ja da nich.

• Themes deinstallieren Beitrag #4
Bei mir geht auch mit Dreieck

• Themes deinstallieren Beitrag #5
bei mir geht beides^^ kann daran liegen das wir die 160gb haben

mfg

• Themes deinstallieren Beitrag #6
Jo habe aber die 80 Gb und 40 Gb da gehts auch :)

• Themes deinstallieren Beitrag #7
du hast auch die 160gb steht zumindest in deiner info

• Themes deinstallieren Beitrag #8
Ja habe alle 3 XD

• Themes deinstallieren Beitrag #9
wofür brauch man 3 ps3?:D:D:D:D

• Themes deinstallieren Beitrag #10
eine für Mom eine für Dad eine hab ich Gold airbrushen lasen jetzt steht die in meinem Zimmer.

• Themes deinstallieren Beitrag #11
:D die ganze familie spielt ps3:D bei mir spiel nur ich und ganz selten mein bruder:D

mfg

• Themes deinstallieren Beitrag #12
Nein ich neihme nur ich zocke aber halt einer bei meiner mutter zuhause eine bei meinem vater zuhause. und eine gold geairbrusht.

• Themes deinstallieren Beitrag #13
achso ich dachte schon deine mutter hat ne eigene und dein vater auch udn du nochmal :D

mfg

• Themes deinstallieren Beitrag #14
Haha ja schon wärs.
willst du zocken solange wedge nicht on ist ?

• Themes deinstallieren Beitrag #15
ne^^ mach ich wenn er fertig is

• Themes deinstallieren Beitrag #16
Jo ist bald fertig hat jetzt 50 % bald Platin :D

Thema:

Themes deinstallieren

Themes deinstallieren - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben