Nehrim – Oblivion-Mod erscheint am Donnerstag

Diskutiere Nehrim – Oblivion-Mod erscheint am Donnerstag im Games Forum im Bereich Playstation Games; Trailer http://www.youtube.com/watch?v=QGkqjabgVks&feature=player_embedded#! ****... lese gerade "nur für PC".... schade! Sorry Leute
  • Nehrim – Oblivion-Mod erscheint am Donnerstag Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
Ganze vier Jahre Entwicklungszeit hat es gedauert, aber nun ist soweit: Am kommenden Donnerstag, also morgen den 10. Juni, erscheint die Modifikation Nehrim für The Elders Scroll: Oblivion und zwar völlig kostenfrei.

Nehrim bietet, anders als die meisten Modifikationen, eine komplette Umwandlung von Oblivion. Das Spielprinzip bleibt zwar gleich, allerdings gibt es eine neue Welt (ungefähr genauso groß wie die Oblivion-Welt), viele neue vertonte Quests, eine komplett neue und ebenfalls vertonte Handlung und vieles weitere mehr. Nehrim richtet sich vor allem an Rollenspieler, die auf Atmosphäre und spannende Geschichten wert legen.

Wie groß die Modifikation sein wird ist derzeit noch unklar, allerdings könnt ihr euch hier schon den Releasetrailer ansehen.

Quelle: Stevinho-Gametest.de

Trailer
!

****... lese gerade "nur für PC".... schade! Sorry Leute

Thema:

Nehrim – Oblivion-Mod erscheint am Donnerstag

Nehrim – Oblivion-Mod erscheint am Donnerstag - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Amored Core 5: Ein neu erschienenes Video zeigt die Kampfroboter von “Armored Core 5″ in Action. From Software, Entwickler der beliebten “Armored Core”-Reihe...
Dragon Age 2 - Sammelthread: Hallo Gemeinde! (Danke an wimi, der mich mit seinem Vorstellungsthread daran erinnert hat, dass ich das besser finde als Community, ich mag...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben