Verkaufe Prison Break - The Conspiracy

Diskutiere Prison Break - The Conspiracy im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Das Spiel ist in einem NEUWERTIGEM Zustand. Es handelt sich um die deutsche Kaufversion!!! NUR VERKAUF: 38€ inkl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Prison Break - The Conspiracy Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Das Spiel ist in einem NEUWERTIGEM Zustand. Es handelt sich um die deutsche Kaufversion!!!

NUR VERKAUF: 38€ inkl. Versand

• Prison Break - The Conspiracy Beitrag #2
Würde ungemein gern mal das Spiel testen, weil die Serie einfach genial war, nur leider gibts das Spiel in keiner Videothek in dieser beschissenen Kleinstadt.
Hätte also durchaus Interesse an nem Kauf, allerdings ist der Preis ziemlich überzogen.

http://www.amazon.co.uk/Prison-Brea..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1276112068&sr=1-1

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0036BFLZO/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new (1. Angebot)

spricht wohl für sich. Falls du damit argumentierst, dass man halt ne Kreditkarte für den .uk shop brauch, können wir das wohl vergessen. Dein Spiel ist zwar "neuwertig", aber dennoch nicht neu und somit OVP. Wenn sich was an dem Preis machen lässt, kannste mir ja ne PN mit ner Preisvorstellung schicken ;)

• Prison Break - The Conspiracy Beitrag #3
@ funk_doc musst du des immer schreiben .. wen du mit die preise nicht zufrieden bist dan lass des halt ..
dan kauf von odrt wo du zufrieden bist meinn gott ey ..

• Prison Break - The Conspiracy Beitrag #4
_Memoooo_ schrieb:
@ funk_doc musst du des immer schreiben .. wen du mit die preise nicht zufrieden bist dan lass des halt ..
dan kauf von odrt wo du zufrieden bist meinn gott ey ..

Entschuldige mal, aber willst mir hier das Handeln verbieten? Es gehört ja wohl zu jedem "Marktplatz" dazu, dass man feilscht und die beste Variante, um den Preis zu senken, ist jawohl andere Angebote anzugeben. Angebot und Nachfrage, glaub das lernt man sogar schon in der 8.? Klasse in SoWi, kannst ja mal googlen.

Versteh echt nich den Sinn deiner Aussage. Biste angepisst, weil ich dir evtl. nen Deal vermiest hab indem ich nen billigeres Angebot gepostet hab? Es ist wohl in jeder Manns Sinne, dass man evtl. günstigere Angebote auflistet, um am Preis zu kurbeln, denn letztendlich könnte es auch dir passieren, dass du hier was kaufst, was du mit 5min. Recherche im Netz für 10-15€ günstiger gefunden hättest. Man sollte mal in größeren Maßen denken, ich persönlich würde es durchaus unterstützen, wenn mehr solcher Posts hier erscheinen, auch wenn ich dann mal nen Spiel für nen paar Euronen weniger abgeben muss, man aber das Gefühl eines virtuellen Flohmarktes erlebt. Gibt doch nichts schöneres als zu handeln ;)

Falls du einfach nur nicht willst, dass jemand wie ich mit einem solchen Post eine "Abzocke" deinerseits verhinder, dann tut mir das von tiefstem Herzen Leid (!), aber dann solltes du vielleicht in deinen Thread schreiben, dass DEINE Preise nicht verhandelbar sind und jeder, der es günstiger bekommen kann, sich zum Teufel scheren soll bzw. seine Goschn halten. Dass du mit deinem "sinnfreien" (Da streiten sich die Gemüter!) Post hier rumspammst, find ich einfach unangebracht. Wenn du nen Problem hast, meld dich doch per PN oder sprech das in DEINEM Thread an :)

@PL_Viper: Hat sich erledigt, ich hab ne Videothek ausserhalb gefunden, die es anbietet. Da leih ich mirs lieber aus, die Spielzeit beträgt ja nur ~10-12std.

• Prison Break - The Conspiracy Beitrag #5
WERDE ES SCHLIESSEN DAMIT KEINE RUM SPAMMEN KANN!!!!!

• Prison Break - The Conspiracy Beitrag #6
UND HOCH DAMIT!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prison Break - The Conspiracy

Prison Break - The Conspiracy - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Kingdom Come: Deliverance - Das epische Mittelalter-Abenteuer jetzt auf Nintendo Switch: Das Warten hat ein Ende für alle Fans historischer Action-Rollenspiele: Kingdom Come: Deliverance, das von Kritikern gefeierte Meisterwerk, ist...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
Verkaufe

Cyberpunk 2077

Verkaufe Cyberpunk 2077: Verkaufe hier das Spiel Cyberpunk 2077. Einmal durchgezockt somit also neuwertig. 55€ inkl. Versand.

Zurzeit aktive Besucher

• Gothamonline
  • JohnnyxLoulp
Oben