Clan-Member gesucht Modern Warfare 2

Diskutiere Clan-Member gesucht Modern Warfare 2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute Ich bin Leader des Clans GermanMafiaHunters (xMF*) uns gibt es noch nicht so lang seit ca. 3 Wochen und haben bis jetzt 9 Mitglieder...
  • Clan-Member gesucht Modern Warfare 2 Beitrag #1
K

KSA_J-STAR

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Ich bin Leader des Clans GermanMafiaHunters (xMF*) uns gibt es noch nicht so lang seit ca. 3 Wochen und haben bis jetzt 9 Mitglieder aber, nicht alle spieln aktiv MW2 so wie ich xD, ich bin 5 Prestige und eigentlich ganz gut in MW2, könnt ihr ja selber sehn wenn ihr ma bock habt, mit mir zu spieln meine ID: KSA_J-STAR
xD es gibt nur 4 GUTE in unseren Clan, wir spieln in der Play Station Liga, zwar noch kein cw aber daran ARBEITEN wir, hoffentlich hat ma jemand bock und kommt zu uns.
Am meisten spieln wir Hardcore S&Z auch in der PSL spieln wir Hardcore S&Z so habn wir uns jedenfalls angemeldet xD
Natürlich spieln wir NICHT NUR auf LEISTUNG wir machen auch manchmal scheiße ( NÖ eigentlich nich ich wollte nur ma was schreiben xD ) aber wir spieln auch manchmal Privates Match Quick/Noscope ( das stimmt aber xD )

Meine Präzision usw. schreib ich noch rein aso und bedingung sind unter 18 sein ( wir machn aber vieleicht auch ausnahmen kommt drauf an wie man so is ) vieleicht ein Headset habn ( muss man nich is eigentlich egal xD ) joa und man darf net übels schlecht sein =)

oh man bin ich vergesslich und ich bin 14

Thema:

Clan-Member gesucht Modern Warfare 2

Clan-Member gesucht Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 hey leutz ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...
Clan erstellen und Member gesucht Black Ops 2: Hallo Leute, ich habe mir gedacht, dass ein Clan vielleicht ganz lustig wäre, da ich ein paar Leute in Ligaspielen kennengelernt habe und es sehr...
Wir suchen CoD BO2 Members! (PS3): Der clan heisst xXBMW__ELITEXx. Wir sind innmoment zu viert, wir sind aber auch nicht die besten!!! Deswegen suchen wir spieler ab so 0,80 K/D...
Wir suchen CoD BO2 Member!: Der clan heisst xXBMW__ELITEXx. Wir sind innmoment zu viert, wir sind aber auch nicht die besten!!! Deswegen suchen wir spieler ab so 0,80 K/D...
>>> Noch mehr Member für die ELITEGhostZ gesucht <<< (Bo2/MW3 Clan): Heyo Ps3ler, wir sind immer noch auf Membersuche!! Über den Clan: Unsere Mitgliederzahl ist inzwischen ein wenig angewachsen aber wo mehr geht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben