News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Clan-Member gesucht Modern Warfare 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KSA_J-STAR" data-source="post: 80908" data-attributes="member: 4253"><p>Hey Leute </p><p>Ich bin Leader des Clans GermanMafiaHunters (xMF*) uns gibt es noch nicht so lang seit ca. 3 Wochen und haben bis jetzt 9 Mitglieder aber, nicht alle spieln aktiv MW2 so wie ich xD, ich bin 5 Prestige und eigentlich ganz gut in MW2, könnt ihr ja selber sehn wenn ihr ma bock habt, mit mir zu spieln meine ID: KSA_J-STAR </p><p>xD es gibt nur 4 GUTE in unseren Clan, wir spieln in der Play Station Liga, zwar noch kein cw aber daran ARBEITEN wir, hoffentlich hat ma jemand bock und kommt zu uns.</p><p>Am meisten spieln wir Hardcore S&Z auch in der PSL spieln wir Hardcore S&Z so habn wir uns jedenfalls angemeldet xD </p><p>Natürlich spieln wir NICHT NUR auf LEISTUNG wir machen auch manchmal scheiße ( NÖ eigentlich nich ich wollte nur ma was schreiben xD ) aber wir spieln auch manchmal Privates Match Quick/Noscope ( das stimmt aber xD )</p><p></p><p>Meine Präzision usw. schreib ich noch rein aso und bedingung sind unter 18 sein ( wir machn aber vieleicht auch ausnahmen kommt drauf an wie man so is ) vieleicht ein Headset habn ( muss man nich is eigentlich egal xD ) joa und man darf net übels schlecht sein =)</p><p></p><p>oh man bin ich vergesslich und ich bin 14</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KSA_J-STAR, post: 80908, member: 4253"] Hey Leute Ich bin Leader des Clans GermanMafiaHunters (xMF*) uns gibt es noch nicht so lang seit ca. 3 Wochen und haben bis jetzt 9 Mitglieder aber, nicht alle spieln aktiv MW2 so wie ich xD, ich bin 5 Prestige und eigentlich ganz gut in MW2, könnt ihr ja selber sehn wenn ihr ma bock habt, mit mir zu spieln meine ID: KSA_J-STAR xD es gibt nur 4 GUTE in unseren Clan, wir spieln in der Play Station Liga, zwar noch kein cw aber daran ARBEITEN wir, hoffentlich hat ma jemand bock und kommt zu uns. Am meisten spieln wir Hardcore S&Z auch in der PSL spieln wir Hardcore S&Z so habn wir uns jedenfalls angemeldet xD Natürlich spieln wir NICHT NUR auf LEISTUNG wir machen auch manchmal scheiße ( NÖ eigentlich nich ich wollte nur ma was schreiben xD ) aber wir spieln auch manchmal Privates Match Quick/Noscope ( das stimmt aber xD ) Meine Präzision usw. schreib ich noch rein aso und bedingung sind unter 18 sein ( wir machn aber vieleicht auch ausnahmen kommt drauf an wie man so is ) vieleicht ein Headset habn ( muss man nich is eigentlich egal xD ) joa und man darf net übels schlecht sein =) oh man bin ich vergesslich und ich bin 14 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Clan-Member gesucht Modern Warfare 2
Oben