Verkaufe bzw. tausche Xbox 360 Arcade + Zubehör und Spiele

Diskutiere bzw. tausche Xbox 360 Arcade + Zubehör und Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine Xbox 360 Arcade an mit drei spielen und einem xbox spiel alles sind etwas ältere spiele aus 2007-2008 aber in gutem zustand + einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bzw. tausche Xbox 360 Arcade + Zubehör und Spiele Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
Biete eine Xbox 360 Arcade an mit drei spielen und einem xbox spiel
alles sind etwas ältere spiele aus 2007-2008 aber in gutem zustand

+ einen Controller
bei der xbox ist alles enthalten bis auf ein Stromkabel da ich ein falsches kabel gekauft habe und es nicht passt da die Xbox auch schon älter ist !

bei fragen oder bildern anschreiben

tausche diese konsole gg spiele oder verkaufe sie für ca. 99€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bzw. tausche Xbox 360 Arcade + Zubehör und Spiele

bzw. tausche Xbox 360 Arcade + Zubehör und Spiele - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben