[TRAILER] Mortal Kombat Rebirth | Action | with Michael Yai White | 2o1o

Diskutiere [TRAILER] Mortal Kombat Rebirth | Action | with Michael Yai White | 2o1o im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; http://www.youtube.com/watch?v=CmvxjnwbMPI&feature=player_embedded
  • [TRAILER] Mortal Kombat Rebirth | Action | with Michael Yai White | 2o1o Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
mortal_kombat_logo.png

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CmvxjnwbMPI&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• [TRAILER] Mortal Kombat Rebirth | Action | with Michael Yai White | 2o1o Beitrag #2
An sich sieht das Paket doch recht annehmbar aus. Um nicht zu sagen, mir gefällt der Trailer.
Der Film wird sich aber mit Sicherheit die Nase stossen, da man selbst eigentlich diese "legendären" Retro-Schlachten gewohnt ist. Man darf gespannt sein ... immerhin leben wir ja im Zeitalter der Remakes :D

• [TRAILER] Mortal Kombat Rebirth | Action | with Michael Yai White | 2o1o Beitrag #3
SUB ZEROOOO :D

• [TRAILER] Mortal Kombat Rebirth | Action | with Michael Yai White | 2o1o Beitrag #4
den hatte ich bei allgemein schon gepostet da es kein trailer sondern ne art test sein um zu schauen obs den leuten gefällt... also mich hat dieser kurzfilm auf jeden fall überzeugt! auf alle fälle um längen besser als die vorgänger!
hoffentlich wirds umgesetzt!

• [TRAILER] Mortal Kombat Rebirth | Action | with Michael Yai White | 2o1o Beitrag #5
Ich war zwar noch nie wirklich ein Fan von Mortal Kombat, aber der Trailer sieht eigentlich gar nicht schlecht aus. Ist sicherlich ein Film, den man mal ansehen kann ;)

• [TRAILER] Mortal Kombat Rebirth | Action | with Michael Yai White | 2o1o Beitrag #6
das jonny cage so sch**ße kämpft und von so einem heini umgebracht wird gefällt mir irgendwie nicht.

Thema:

[TRAILER] Mortal Kombat Rebirth | Action | with Michael Yai White | 2o1o

[TRAILER] Mortal Kombat Rebirth | Action | with Michael Yai White | 2o1o - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche Mortal Kombat X inkl. Bonus Charakter Goro: Hi, verkaufe ode tausche V/T Mortal Kombat X inkl. Bonus Charakter Goro. Nur 1x angespielt, quasi Neuzustand. Preis 55,- inkl. Paypal und...
Silent Hills Concept Trailer: Hier der Trailer zu Silent Hills: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=owrZHQFjt98 Sieht schon mal recht creepy aus...
The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer: Da es ja jetzt nicht mehr lange bis zum endgültigen Release dauert, frage ich mich was ihr bis jetzt so von dem Game haltet? Sieht ja recht viel...
Official Mortal Kombat X Announce Trailer: Publisher Warner hat ein paar weitere kleine Details zu Mortal Kombat X verraten und zugleich bestätigt, dass das Spiel 2015 für PC, PS4, PS3...
Anonymous setzt sich für PSN und Xbox Live ein.: Die bekannten Internetaktivisten von Anonymous haben ein neues Ziel ausgemacht und senden eine Warnung an die Hackergruppe Lizard Squad die sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben