Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe12 PS3 Spiele (alle OVP)
Diskutiere 12 PS3 Spiele (alle OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also ich muss leider meine OVP Spiele verkaufen da ich dringend Geld brauche. Das fehlt mir zwar sehr schwer aber Geld muss leider her.
Preise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 PS3 Spiele (alle OVP) Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Also ich muss leider meine OVP Spiele verkaufen da ich dringend Geld brauche. Das fehlt mir zwar sehr schwer aber Geld muss leider her.
Preise für die Spiele habe ich noch nicht überlegt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt
Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...