GTA: The Ballad of G a y - Tony

Diskutiere GTA: The Ballad of G a y - Tony im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bin ebend grad durch Zufall auf www.xbox.com auf folgendes gestoßen. Im Forum hab ich noch keine Info darüber gefunden deswegen poste ich es...
  • GTA: The Ballad of G a y - Tony Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Bin ebend grad durch Zufall auf auf folgendes gestoßen.
Im Forum hab ich noch keine Info darüber gefunden deswegen poste ich es einfach mal:

Die nächte GTA Episode heißt:
GTA: The Ballad of *** Tony

Schon im Herbst kommt die zweite herunterladbare Grand Theft Auto IV-Episode exklusiv für Xbox 360 heraus. Doch das ist noch nicht alles ...

GTAIV.jpg

Fast zeitgleich mit der Veröffentlichung von „Grand Theft Auto: The Ballad of *** Tony“ auf dem Xbox LIVE-Marktplatz bringt Rockstar Games „Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City“ auf den Markt. Diese DVD umfasst beide bis dahin verfügbaren Erweiterungen – „The Lost and Damned“ und „The Ballad of *** Tony“. Coole Sache.

In der zweiten herunterladbaren Episode – „The Ballad of *** Tony“ – schlüpft ihr in die Rolle von Luis Lopez, seines Zeichens die rechte Hand des Nachtclubbesitzers Tony „*** Tony“ Prince. In seiner Welt, in der es nur um Unterhaltung und Geld geht, ist es nicht einfach, Freunde von Feinden zu unterscheiden. Luis Lopez muss also sehr vorsichtig zu Werke gehen, um einerseits Tonys Befehle auszuführen und andererseits seinen Freunden nicht zu schaden.

„The Ballad of *** Tony“ kostet 1.600 Microsoft Points. Um die Erweiterung spielen zu können, müsst ihr im Besitz des Xbox 360-Games Grand Theft Auto IV und einer Xbox LIVE-Mitgliedschaft sein. „Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City“, die im Handel erhältliche, zwei Episoden umfassende Sammlung, setzt den Besitz von Grand Theft Auto IV hingegen nicht voraus.

Freut ihr euch schon auf euren nächsten Abstecher nach Liberty City?

mfg,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GTA: The Ballad of G a y - Tony Beitrag #2
AW: GTA: The Ballad of *** Tony

Ja wohl eher noch nicht wenns nochn Stück dauert bis es nichtmehr XBOX Exklusiv ist wa. :O

• GTA: The Ballad of G a y - Tony Beitrag #3

ja stimmt...solln se alles ma endlich für ps3 rausbringen;-)

• GTA: The Ballad of G a y - Tony Beitrag #4

Das *** Wort heißt übrigens g.a.y

mfg,

• GTA: The Ballad of G a y - Tony Beitrag #5

Das heisst der Protagonist wird Homosexuell sein?

• GTA: The Ballad of G a y - Tony Beitrag #6

dem Titel zu Folge schon:p

• GTA: The Ballad of G a y - Tony Beitrag #7

Man spielt Luis Lopez. Tony ist ein Nachtclubbesitzers und Luis' "Arbeitgeber" ;)
Ob Luis' homosexuell ist, ist noch nicht bekannt,,

mfg,

• GTA: The Ballad of G a y - Tony Beitrag #8

ich denke der eigenen Kerl in GTA wird nicht ****** sein sondern eher eine Nebenperson...siehe GTA4

• GTA: The Ballad of G a y - Tony Beitrag #9

Bei GTA IV wars doch eh langweilig das man keine Typen daten konnte :D.

Mehr Freiheiten für Randgruppen! Sie sollen in die Öffentlichkeit! Wie soll man sie sonst.. ne? ;D

• GTA: The Ballad of G a y - Tony Beitrag #10

:D ja in einer mission musste man das ja aber wa ja schnell vorbei:D...vielleicht wird das bald gehn;-)

Thema:

GTA: The Ballad of G a y - Tony

GTA: The Ballad of G a y - Tony - Ähnliche Themen

Verkaufe Shrek´s Verkaufsbasar: Moin Moin, ich biete folgende Spiele zum Verkauf an: Playstation 4 The Evil Within (100% Uncut) - 18,-€ Watch Dogs (100% Uncut) - 15,-€ Call...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...
Verkaufe GTA IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für Xbox360-PS3: Verkauf das Spiel Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition für die Xbox 360 und Playstation 3.... hab noch...
Grand Theft Auto: Radio Playlists auf Spotify und iTunes: Ab jetzt steht uns die Radio Playlists von GTA auf Spotify und iTunes zur Verfügung!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben