- GTA: The Ballad of G a y - Tony Beitrag #1

x360mastermind
- Punkte Reaktionen
- 406
Bin ebend grad durch Zufall auf www.xbox.com auf folgendes gestoßen.
Im Forum hab ich noch keine Info darüber gefunden deswegen poste ich es einfach mal:
Die nächte GTA Episode heißt:
GTA: The Ballad of *** Tony
Freut ihr euch schon auf euren nächsten Abstecher nach Liberty City?
mfg,
Im Forum hab ich noch keine Info darüber gefunden deswegen poste ich es einfach mal:
Die nächte GTA Episode heißt:
GTA: The Ballad of *** Tony
Schon im Herbst kommt die zweite herunterladbare Grand Theft Auto IV-Episode exklusiv für Xbox 360 heraus. Doch das ist noch nicht alles ...
![]()
Fast zeitgleich mit der Veröffentlichung von „Grand Theft Auto: The Ballad of *** Tony“ auf dem Xbox LIVE-Marktplatz bringt Rockstar Games „Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City“ auf den Markt. Diese DVD umfasst beide bis dahin verfügbaren Erweiterungen – „The Lost and Damned“ und „The Ballad of *** Tony“. Coole Sache.
In der zweiten herunterladbaren Episode – „The Ballad of *** Tony“ – schlüpft ihr in die Rolle von Luis Lopez, seines Zeichens die rechte Hand des Nachtclubbesitzers Tony „*** Tony“ Prince. In seiner Welt, in der es nur um Unterhaltung und Geld geht, ist es nicht einfach, Freunde von Feinden zu unterscheiden. Luis Lopez muss also sehr vorsichtig zu Werke gehen, um einerseits Tonys Befehle auszuführen und andererseits seinen Freunden nicht zu schaden.
„The Ballad of *** Tony“ kostet 1.600 Microsoft Points. Um die Erweiterung spielen zu können, müsst ihr im Besitz des Xbox 360-Games Grand Theft Auto IV und einer Xbox LIVE-Mitgliedschaft sein. „Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City“, die im Handel erhältliche, zwei Episoden umfassende Sammlung, setzt den Besitz von Grand Theft Auto IV hingegen nicht voraus.
Freut ihr euch schon auf euren nächsten Abstecher nach Liberty City?
mfg,
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: