PSPgo-Aktion - 10 kostenlose Download-Spiele

Diskutiere PSPgo-Aktion - 10 kostenlose Download-Spiele im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Sony hat nun die PSP-go-Sparaktion auch für Deutschland bestätigt: Beim Kauf einer PSPgo spendiert euch Sony zehn völlig kostenlose Spiele...
  • PSPgo-Aktion - 10 kostenlose Download-Spiele Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
Sony hat nun die PSP-go-Sparaktion auch für Deutschland bestätigt: Beim Kauf einer PSPgo spendiert euch Sony zehn völlig kostenlose Spiele.
  • Buzz!: Quiz World
  • Jak & Daxter: The Lost Frontier
  • Gran Turismo
  • James Cameron’s AVATAR: Das Spiel
  • LittleBigPlanet
  • MotorStorm: Arctic Edge
  • Need for Speed SHIFT
  • The Eye of Judgment™ Legends
  • 2010 FIFA World Cup™ South Africa
  • WipEout Pure

Neue PSPgo mit dem PlayStation-Network verbinden. Dann das eigene PSPgo-Konto aktivieren und den PlayStation Store starten, um das neue PSPgo Theme herunterzuladen. Nach Eingang der Bestätigungs-E-Mail können die zehn kostenlosen Spiele heruntergeladen werden und das Spiel kann beginnen. Falls die PSPgo erst vor kurzem gekauft wurde, gibt es keinen Grund zum Ärgern: Das Angebot gilt für alle PSPgo-Besitzer, die ihre Handheld-Konsole nach dem 1. April 2010 gekauft haben.

Quelle

"Für den kostenlosen Erhalt eines PlayStation®Network (PSN)-Werbecodes qualifizieren sich nutzungsberechtigte Personen, die ein PSPTMgo-System mit der Modellnummer PSP-N1002, PSP-N1003, PSP-N1004 oder PSP-N1008 besitzen und ihr PSPTMgo-System vor dem 1. April 2010 nicht dazu verwendet haben, (i) ein PSN-Konto zu erstellen oder (ii) sich an einem ihrer bestehenden PSN-Konten anzumelden (egal, ob diese(s) PSN-Konten/PSN-Konto mit dem eigenen PSPTMgo-System erstellt wurde(n) oder nicht)."

Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSPgo-Aktion - 10 kostenlose Download-Spiele Beitrag #2
AW: PSPgo-Aktion / 10 kostenlose Download-Spiele

Hey coole Info für Leute die ne PSP wollen! ^^
Hätt ich meine Brite nicht wäre ich sogar drauf eingegangen. Es sind sogar richtig gute Spiele.

Tya, anscheinend geht das mit der Go nicht so richtig, hmm? :)

• PSPgo-Aktion - 10 kostenlose Download-Spiele Beitrag #3

Ich finde es auch verlockend, aber ich brauche keinen neuen Handheld und erstmal schauen was der neue von Nintendo so kann. Aber echt gutes Angebot!

• PSPgo-Aktion - 10 kostenlose Download-Spiele Beitrag #4

ich würd mir trotzdem eher ne slim kaufen.. die PSP go ist einfach nicht das wahre

• PSPgo-Aktion - 10 kostenlose Download-Spiele Beitrag #5
Ich frag mich ob das auch gilt, wenn man eine Gebraucht kauft. Weiss das zufüllig einer?

Thema:

PSPgo-Aktion - 10 kostenlose Download-Spiele

PSPgo-Aktion - 10 kostenlose Download-Spiele - Ähnliche Themen

Batman Arkham Knight: Tumbler Batmobile Pack - Trailer zum DLC: "Batman: Arkham Knight" bekommt Nachschub. Inhaber des Season-Passen bekommen das 2008 Tumbler Batmobile-Pack und das Original Arkham Batman-Skin...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos: quelle: play3
PSP Go!-Aktion bei Sony: Die PSP Go!-Besitzer, die sich mit ihrem System vor dem 30. April 2010 weder auf einem PSN-Acc. eingeloggt oder einen solchen erstellt haben...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben