Verkaufe PS2, kaputte XBox, Nintendo DS - Was ist das wert?

Diskutiere PS2, kaputte XBox, Nintendo DS - Was ist das wert? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe folgendes: Alte PS2 mit 30 Spiele alle möglichen und Zubehör; eyetoy, 2 Controller und sonstige Kabel. Defekte Xbox 360 Premium...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS2, kaputte XBox, Nintendo DS - Was ist das wert? Beitrag #1
MAG040

MAG040

Punkte Reaktionen
5
Ich verkaufe folgendes:

Alte PS2 mit 30 Spiele alle möglichen und Zubehör; eyetoy, 2 Controller und sonstige Kabel.

Defekte Xbox 360 Premium (ganz defekt da unsaubere Öffnung) Vllt nur noch die Teile... Kein Zubehör..
Wenn das überhaupt noch was wert ist...

Nintendo ds der normale alte nichts besonderes mit 2 Spiele: Labrador und friends und new superMario Bros.

Ich hab keine Ahnung was die Sachen noch wert sind .. Und falls ihr eine allgemeine Preisvorstellung habt würde ich mich freuen :)
Bevor ich das für zuwenig verkaufe oder zu gamestop gehe...
Bei intresse eines Paketes nur Selbstabholer(Hamburg) oder voraus auf vertrauen überweisen hab kb auf Risiko oder Stress..

MfG max

• PS2, kaputte XBox, Nintendo DS - Was ist das wert? Beitrag #2
AW: PS2 , kaputte XBox, Nintendo DS... Was ist das wert?

Bitte genauere Beschreibung für die XBox360 :)

• PS2, kaputte XBox, Nintendo DS - Was ist das wert? Beitrag #3
AW: PS2 , kaputte XBox, Nintendo DS - Was ist das wert?

Was willst den wissen :p ? Is ne Xbox Premium bei der das Gehäuse im Arsch ist ... Die Teile müssten eigentlich noch alle funktionieren geb da aber keine Garantie... die Xbox geht aber noch nicht mal mehr an
Und es hat ein geflashtes Laufwerk... Ich hab die Xbox sozusagen kaputt repariert :p ich hatte sie bekommen weil das Laufwerk so lautwar.. Und da ich nix ausgeben wollte
Und die Garantie auch schon hin war hab ich einfach alles auseinander Gebaut da das Gehäuse schon kaputt war dies auch nicht so schwer.. Dann ging sie wieder und dann später nicht mehr...
Naja jz wäre eher die Teile ein Fall für Bastler :)

• PS2, kaputte XBox, Nintendo DS - Was ist das wert? Beitrag #4
AW: PS2 , kaputte XBox, Nintendo DS - Was ist das wert?

30 euro für die ds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS2, kaputte XBox, Nintendo DS - Was ist das wert?

Zurzeit aktive Besucher

• Gothamonline
  • JohnnyxLoulp
Oben