Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten

Diskutiere Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Fleissige PlayStation Store-Nutzer werden folgende News sicher bestätigen können: Sowohl in America als auch in Japan erfreut sich die HD-Variante...
  • Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Fleissige PlayStation Store-Nutzer werden folgende News sicher bestätigen können: Sowohl in America als auch in Japan erfreut sich die HD-Variante des Klassikers Super Street Fighter 2 Turbo reger Beliebtheit. Umso verwunderlicher ist es, dass es das Fighting-Game bis heute nicht in den europäischen Store geschafft hat.

Weder von Seiten Sonys noch von Seiten Capcoms gibt es bisher Stellungnahmen deshalb. Ist halt nur verwunderlich, da es auf XBox-Live bereits in Europa erhältlich ist. Warum also diese Verzögerung?

Hoffentlich einigen sich beide Seiten bald auf eine Lösung, damit auch unsere zahlreichen, europäischen PS 3-Streetfighters endlich zuschlagen können. Ich sag nur: Round 1, Fight!

super_street_fighter_hd_remix_490x275.jpg

• Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten Beitrag #3
Es dreht sich nicht darum, das man ein US-Acc erstellen kann ist logisch, nur wenn das Capcom und Sony das Ankündigen das es auch in Europa kommt dann sollte man das auch halten, nicht jeder weißt das, das man sich ein US Acc erstellen kann.

Selbst die Magazine haben damit geworben das es nach Europa kommt, selbst auf der xbox 360 ist es in Europa erschienen.

Alle anderen stehen auf dem Schlauch, es sollte zeitgleich in Europa rauskommen, es ist eine freschheit, es gibt keinerlei stellungsnahme von Capcom und Sony.

• Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten Beitrag #5
sieht eigl geil aus aber hab keine kredit karte

• Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten Beitrag #6
Feine Sache... SF is auch ein Spiel mit dem ich "aufgewachsen" bin ^^
Da bin ich mal gespannt wann es auch endlich bei uns soweit ist, holen
werde ich mirs auf jeden Fall...

• Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten Beitrag #7
Kannst ja dir eine Prepaid Kreditkarte bestellen, kostet 30 EUR im jahr, und kannste dann halt aufladen und damit dann bezahlen, hab selber keine, aber es wäre eine lösung wenn man sich das unbedingt kaufen möchte.

Ansonsten kannste auf die PS3 Version warten die ja bis 02/2009 erscheinen soll, das wäre dann die alternative.

• Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten Beitrag #8
eminem1983 schrieb:
Kannst ja dir eine Prepaid Kreditkarte bestellen, kostet 30 EUR im jahr, und kannste dann halt aufladen und damit dann bezahlen, hab selber keine, aber es wäre eine lösung wenn man sich das unbedingt kaufen möchte.

Ansonsten kannste auf die PS3 Version warten die ja bis 02/2009 erscheinen soll, das wäre dann die alternative.

Jo werde ich auch.. KC kommt für mich nich in Frage, ich hau schon so genug
Geld zum Fenster raus, dann muss das dort nich auch noch sein ^^
Ich warte einfach bis es bei uns rauskommt... Februar is ja nich mehr so lang hin,
wenn sich der Termin halten sollte.

• Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten Beitrag #9
ich für mich find tekken besser

• Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten Beitrag #10
Ja Tekken ist gut, aber Street Fighter habe ich damals gerne auf der SNES gespielt.

Das Street Fighter was Feb 09 rauskommt hat nichts mit dem Super Street Fighter II Turbo HD Remix, das ist was ganz neues Entwickeltes.

Street Fighter 4 wird es sein Feb 09

• Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten Beitrag #11
MonoDevil schrieb:
ich für mich find tekken besser

Naja gut... Tekken und StreetFighter kann man eigentlich nich gerade vergleichen,
gut es sind beides Kampfspiele... aber beide haben finde ich einen ganz eigenen
Flair ^^ Wobei mir Tekken eigentlich auch ganz gut gefällt, natürlich nur mit der
Eddy-Hwoarang-Kombination.. ansonsten bin ich nen ziemlicher Nub :D

• Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten Beitrag #12
ThaRula schrieb:
Feine Sache... SF is auch ein Spiel mit dem ich "aufgewachsen" bin ^^
Da bin ich mal gespannt wann es auch endlich bei uns soweit ist, holen
werde ich mirs auf jeden Fall...

Das war das erste Spiel was ich auf meiner Ps2 hate ;),

Deswegen holl ich mir das auf jeden fall ;)

• Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten Beitrag #13
Ja werde es mir auch holen, ich hab das früher gerne gespielt, und kann es kaum erwarten.

• Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten Beitrag #14
Ich frage mich immer wieder, wieso es solche Spiele wie Tekken oder dieses StreetFighter so weit geschaft haben.

Ich sehe da keinen Sinn und den Spaß an solchen Spielen.
Einfach eine billige "Comic" Grafik und 2D noch dazu...

*lächerlich*

• Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten Beitrag #15
Ja das liegt auch ein wenig an der Vorgeschichte, früher waren das SNES Spiele,
und waren ein Muss, jeder, oder sagen wir mal fast jeder der Ne Super nintendo zuhause hatte, hat sich Street Fighter gekauft.

Ist wie Mario.

• Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten Beitrag #16
isst mir alles zu viel comic bzw. manga

• Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten Beitrag #17
Das ist grad das geile Dran rubio :D

• Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten Beitrag #18
Das sind Klassiker, die haben so viel spass gemacht, egal wo ich früher hingegangen bin, (hast du lust auf Street Fighter), ich sag ja, diese Games haben Spass gemacht, bunt sind Sie, aber das müssen die auch bleiben.

Thema:

Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten

Super Street Fighter II Turbo HD Remix - Verwunderung aller Orten - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Marvel vs. Capcom 2 ODER Street Fighter 2 Turbo HD Remix ODER Street Fighter Alpha Warriors Dreams: Marvel vs. Capcom 2 ODER Street Fighter 2 Turbo HD Remix ODER Street Fighter Alpha Warriors Dreams Servus Leute Also ich dachte dass ich mir mal...
Super Street Fighter II Turbo HD Remix zum Sharen: suche Super Street Fighter II Turbo HD Remix zum Sharen natürlich gegen bezahlung. gruß
Super Street Fighter II Turbo HD Remix: Noch immer kein Release für Europa in Sicht: Während Xbox 360-Fans bereits seit einigen Wochen das neueste Remake von Capcom spielen und herunterladen können, müssen sich PlayStation 3-Zocker...
Super Street Fighter II Turbo HD-Remix: Tausche Super Street Fighter II Turbo HD-Remix (US-SHOP), welches natürlich in "Deutsch" ist ;) Am liebsten hätte ich dann gerne "irgendein"...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben