[Filmtipp] The devils rejects

Diskutiere [Filmtipp] The devils rejects im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; [Filmtipp] The devil's rejects The Devil´s Rejects ist eine Fortsetzung zum Film " Haus der Tausend Leichen " Der Film ist Matthew McGrory...
  • [Filmtipp] The devils rejects Beitrag #1
Sayler

Sayler

Punkte Reaktionen
5
[Filmtipp] The devil's rejects

The Devil´s Rejects ist eine Fortsetzung zum Film " Haus der Tausend Leichen "

Der Film ist Matthew McGrory gewidmet, der nach den Dreharbeiten verstarb.( McGory selbst spielt eine Nebenrolle im Film )

Handlungsgeschehen :

Einige Monate nach den mörderischen Geschehnissen im Hause Firefly (siehe Haus der 1000 Leichen) startet das FBI eine Großoffensive gegen die sadistische Familie.

Wenn ich mehr vom Handlungsgeschehen preis gebe,habe ich die hälfte der Story verraten ^^

Meine Persönliche Meinung :

Als die ersten Sekunden des Films vorbei gingen ,dachte ich anfangs es wird ein echt Gruseliger Horror Film^^.
Doch was ich zu sehen bekam war ein Splatter -Horror -Comedy Movie ,an einigen Stellen konnte man fast schon sagen es wäre eine "Scary Move Horrorfilm Edition . Den in einigen Szenen werden Horrorfilme Parodiert wie z.B " Texas Chainsaw Massaker " Leatherface lässt grüßen . Eine gruselige Stimmung baut der Film nur anfangs auf ,danach wird das eher alles Komisch und Action geladen .Das macht den Film aber nicht schlecht ,es verpasst ihm seine eigene Note , es ist ja auch ein Rob Zombie movie :D".

Zum abschluss noch ein paar worte :

"Jeder der Gerne einen Splatter Horror-Action-Comedy-Film von Rob Zombie sehen möchte ,kann ohne zu zögern zugreifen xD "

mfg sayler

• [Filmtipp] The devils rejects Beitrag #2
AW: [Filmtipp] The devil's rejects

Cooler Film.Hab ich auf Dvd.Wer also auf Splatter steht,nur ran an den Film.Es gibt wirklich alles.Was zum lachen und einige echt herbe Szenen.

Thema:

[Filmtipp] The devils rejects

[Filmtipp] The devils rejects - Ähnliche Themen

[Filmtipp] The Grudge-Der Fluch (Horror/Thriller): Hallo meine Lieben, hier schreibe ich endlich meine Filmvorstellung zum Film The Grudge aus dem Jahre 2004. Ich hab den Film damals im Kino...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben