Fehler bei AAC-Datein?

Diskutiere Fehler bei AAC-Datein? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum! Ich importiere meine Musik-CD immer in AAC-Datein mit 192 kbit/s. Nun hatte ich es schon mehrmals, dass ich innerhalb eines Albums...
  • Fehler bei AAC-Datein? Beitrag #1
D

derdo83

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Ich importiere meine Musik-CD immer in AAC-Datein mit 192 kbit/s.
Nun hatte ich es schon mehrmals, dass ich innerhalb eines Albums auf der Platte mal eins, mal zwei mal mehrer Lieder nicht mehr abspielen konnte. Die PS3 sagte dann immer, dass sie das Dateiformat nicht kennen würde. Dabei habe ich die CD von der Platte aus aber schon drei, viermal ohne ein Problem durchgehört und irgendwann tritt der Fehler dann auf. Muss dann immer die komplette CD neu importieren. :( Denn wird das Lied einmal nicht mehr erkannt, bleibt das auch so.
Bin deswegen wieder auf MP3 mir 320 kbit/s umgestiegen obwohl mir das etwas stinkt. Dort tritt das Problem aber nicht auf.
Bei meinen Brüdern (haben auch beide ne PS3) tritt der Fehler auch auf.

Do

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehler bei AAC-Datein? Beitrag #2
wieso möchtest du die Dateien denn nicht im Mp3-Format?

• Fehler bei AAC-Datein? Beitrag #3
Na das ist doch egal ...
Habe schon seit nem Jahr keine MP3s mehr. Ist halt das veraltet Format und ich ziehe eine AAC vor. Die klingen über meine Sony-Anlage auch besser. Zumindest in den Ohren von mir und meinen Freunden.
Will trotzdem wissen warum das Problem immer auftritt! ...

Do

Thema:

Fehler bei AAC-Datein?

Fehler bei AAC-Datein? - Ähnliche Themen

Spiele laufen nicht lange...Laufwerk kaputt?: guten abend, ich habe ein problem mit meiner playstation slim 320 GB und zwar habe ich schon seid längerem immer schnee im bild und wenn ich an...
Fragen vor dem Kauf!: Nabend Leute, ich plane mir die Tage ne PS3 zu kaufen um mal wieder zu daddeln. Ich bin zwar kein Hardcore Zocker mehr, aber ab und an mal wieder...
Playstation Mediaserver auf Freenas: Hallo liebe PS3 Gemeinde, ich bin noch neu hier und habe schon einiege Beiträge zu Freenas und PS3 gefunden. Doch leider entspricht nichts so...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben