Ohne HD Kabel zocken?

Diskutiere Ohne HD Kabel zocken? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Bin bei meiner freunden muss mit normalen TV kabel spielen... ohne HD... bei mir zu hause zogg i immer mit HD.. wie kann ich das umstellen auch...
  • Ohne HD Kabel zocken? Beitrag #1
T

TerroR_BieR

Punkte Reaktionen
0
Bin bei meiner freunden muss mit normalen TV kabel spielen... ohne HD... bei mir zu hause zogg i immer mit HD.. wie kann ich das umstellen auch wenn ich nichts sehe? einfach zu mir nach hause zu fahren wäre echt nicht normal isn weiter weg^^ bitte um hilfe..
am besten ne genaue beschreiben welche tasten ich drücken muss um im schwarzen bildschirn ans bild komme^^ bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ohne HD Kabel zocken? Beitrag #2
AW: HD kabel ned mit hilfe!?!?

Sollte einfach mit nem Reset der PS3 funzen. Dann sucht sich die PS3 die aktuellen Einstellungen/Verbindungen selbst. Musst den Einschaltknopf gedrückt halten, bis es 2x piept. Danach "normal" wieder anschalten und es sollte ein Bild geben ;) .

• Ohne HD Kabel zocken? Beitrag #3
AW: HD kabel ned mit hilfe!?!?

Das funkt nicht.... das mit 2 mal piep kommt bei mir meißt wenn sich die ps aufhängt und von selbst neu startet. das problem ist ich SEHE NULL!! ich muss in die ps3 bild konfig und auf "SCAT KABEL" umstellen...
was ich aber nicht machen kann weil ich nichts sehe.. mir ist es erst jetzt eingefallen das wenn ich nicht mitn HD Kabel spiele das ich vorher hätt umstelln solln.. mir meine freundin aber viel wichtiger ist als extra in den zug ne stunde fahren extra nach haus ps3 anstecke in die dummen einstellungen gehe und das ding umstelle ?!?! ok sie würds verstehen...vielleicht^^ da sie weiß wie sehr und gern ich davor sietze^^ aber trotzdem muss das ned sein... ich brauche nur eine "blinden" anleitung... am besten von jemanden der auch mit HD zockt der kann mir sicher den ganzen weg durchs menü beschreiben... am anfang is ja so ps3 starten dann auf einen meiner 3 accounts X drückn... oke dann 5sekunden nach links drücken sicher is sicher^^ und dann einmal nach rechts dann wäre ich bei den einstellungen dann ein paar mal nach unten x x x und so weiter.. ist jemand so nett und nimmt sich 1minute und 30 sekunden zeit ??wäre echt hilfreich... danke capri

• Ohne HD Kabel zocken? Beitrag #4
Doch, wie Capricorner es gesagt hat, funktioniert es.

Wenn sich die PS3 im Standby befindet, den Einschaltknopf solange gedrückt lassen, bis sie ein zweites Mal piept.

• Ohne HD Kabel zocken? Beitrag #5
ach so du hast es konfiguriert aber siehst nichts dann musst du beim fernseher 1.gucken ob der hd ist 2.auf den kanal z.b.bei mir hdmi2

hoffe hilft dir weiter^^ Reset nicht vergessen wenn du nicht konfiguriert hast^^

• Ohne HD Kabel zocken? Beitrag #6
versuch mal:

4x *links*, 10x *runter*, 2x *x*, 2x *rechts*

also wenn du es noch brauchst :D (*x* zB nich zu schnell nacheinander druecken)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ohne HD Kabel zocken?

Ohne HD Kabel zocken? - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben