Red Dead Redemption der Online Part

Diskutiere Red Dead Redemption der Online Part im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe Leute Hier könnt ihr euch absprechen wer zusammen online RDR zocken möchte um Trophys etc. zu holen. Ich suche noch Leute die am...
  • Red Dead Redemption der Online Part Beitrag #1
F

Five_Elements

Punkte Reaktionen
11
Hallo Liebe Leute

Hier könnt ihr euch absprechen wer zusammen online RDR zocken möchte um Trophys etc. zu holen.

Ich suche noch Leute die am Mittwoch um 20:30 Uhr lust haben zu zocken und sich die online Trophys einzusahnen.

Also wer Lust und Zeit hat einfach in den Theard posten !!

MFG

Five_Elements88 (Auch meine PSN-ID)

• Red Dead Redemption der Online Part Beitrag #2
Ey was ist los keiner Bock ??

• Red Dead Redemption der Online Part Beitrag #3
Gibt bereits nen Thread fürs Online Zocken in RDR. Ist in letzter Zeit zwar nicht viel los, aber wenn du jemanden suchst und davon ausgehen willst, dass es überhaupt jemand liest, solltes du es darein posten.

• Red Dead Redemption der Online Part Beitrag #4
also ich will auf jeden fall mit zocken :)

singleplayer: gerade in blackwater

Thema:

Red Dead Redemption der Online Part

Red Dead Redemption der Online Part - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben