Internetproblem mit PS3

Diskutiere Internetproblem mit PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich hab eine PS3 mit der 60 GB Festplatte. Ich würde gerne Fifa 09 online spielen. Wenn ich meine PS3 mit dem Internet(DSL,Kein...
  • Internetproblem mit PS3 Beitrag #1
T

TheGame96

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab eine PS3 mit der 60 GB Festplatte.
Ich würde gerne Fifa 09 online spielen.
Wenn ich meine PS3 mit dem Internet(DSL,Kein W-Lan,T-Online Speedport 200) verbinden will kommt ich soll einen PPPOE Benutzername und ein PPPOE Passwort eingeben!
Was ist das?

Danke im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Internetproblem mit PS3 Beitrag #2
Leider kann ich dir bei diesem Problem nicht helfen.
Da du ja aber schon so früh aufgestanden bist, denke ich, dass sich dein Problem wahrscheinlich schon erledigt hat oder?

Liebe Grüße
bebiekatze

• Internetproblem mit PS3 Beitrag #3
Nein,ich hab es noch nicht rausbekommen!

• Internetproblem mit PS3 Beitrag #4
ich hab au keine ahnung aber ich denke das steht im handbuch deines routers^^

mfg

• Internetproblem mit PS3 Beitrag #5
Hi einfach deine Einstellungen neu machen in der PS3 und beim Router einfach de option mit PPPOE Benutzername und ein PPPOE Passwort weglassen und auf auto stellen und wenn du das brauchst beim anbieter nachfragen das is nämlich dein Einwählbenutzername und das Passwort wie damals bei ISDN oder Modem

Thema:

Internetproblem mit PS3

Internetproblem mit PS3 - Ähnliche Themen

PS3 kann kein BD Live: Hi ich kann mit meiner PS3 kein BD Live machen wenn ich auf meinen Blurays BD Live anklicke kommt bei all meinen Blurays immer die Meldung das...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
Internetproblem PPPoE: Hey leute will meine ps3 per wlan über PPPoE verbinden. Ich habe einen Speedport LTE II (model huawei b593u-12) von T-Mobile (Österreich). Frage 1...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben