Call of Duty Modern Warfare 2 Clan sucht Member

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Liebe Zocker ! Ich hab mir mal gedacht nachdem ich schon in so vielen Clans war ... warum machen ich nicht mal einen eigenen ? Also habe ich...
  • Call of Duty Modern Warfare 2 Clan sucht Member Beitrag #1
I

iNoxX

Punkte Reaktionen
0
Hey Liebe Zocker !
Ich hab mir mal gedacht nachdem ich schon in so vielen Clans war ... warum machen ich nicht mal einen eigenen ?
Also habe ich mir erst mal einen Namen überlegt und bin auf : HumanZ ( ~Hz* ) gekommen.
Zur Info : Es war nur mal ne Idee von mir ! Also ich würde das echt schon sehr gerne machen bräuchte da aber ein parr mitstreiter die lust hätten mit zumachen ! Gesucht sind normale Spieler die Spaß am Spiel haben! Spezielle Spiel-Typ einschränkungen gibts nicht ... naja nur halt das der Clan ein SuZ Clan werden soll , weil SuZ ( meiner Meinung nach ) einfach am meisten Fun macht!
Bei interresse über PS Network bei mir melden ! ( L-HumanZ-iNoxX-L )
So jetzt noch ein parr infos von mir .
Also ich habe heute mittag neu angefangen ( 2. Acc , davor Prestige 9 ... ) und bin mittlerweile LvL 13 .
Meine Vorlieben sind Snipen und Rushen ( eig. ganz Normal ^^ )
Ach ja Melden über PsN nur wenn wirklich interresse besteht ^^ Bei Fragen zu genaueren Info's oder parr besprechungen könnte ihr euch jederzeit hier im Thread melden ;D
Freue mich jetzt schon auf eure Antworten :D

Lg
iNoxX

P.S.: Ich bin 14 , möchte hier keine die meinen hier rein Spamen zu müssen und sich über mich meinen lustig machen zu müssen ... WIll einfach Fun mit leuten haben ! Euer Alter ist mir egal sofern ihr mit meinem Kein Problem habt :D .!

• Call of Duty Modern Warfare 2 Clan sucht Member Beitrag #2
AW: CoD Mw2 Clan sucht Member

HI! ich suche ein ganz normalen SuZ clan^^ ja bin auch 14 xD bin 10 prestige lvl 35
ja ich werde dich mal im PSN adden^^

• Call of Duty Modern Warfare 2 Clan sucht Member Beitrag #3

hi.... ich bin auch die ganze zeit auf der suchen nach einem clan....
bin 16 jahre alt....^^
ich werde dich mal adden...^^
hab noch eine kleinen vorschlag wegen dem clan namen....^^
ist nur ein beispiel. The Legendary Soldiers = TLS

• Call of Duty Modern Warfare 2 Clan sucht Member Beitrag #4

bin 15 aber ich suche einen clan wenn es ok ist bin ich dabei

• Call of Duty Modern Warfare 2 Clan sucht Member Beitrag #5
hi bin 18 komme aus Österreich suche einen clan

• Call of Duty Modern Warfare 2 Clan sucht Member Beitrag #6
he bin 18 und suche clan bin prestige 4 lvl 68

• Call of Duty Modern Warfare 2 Clan sucht Member Beitrag #7
Hi . und zwar suche ich auch nen mw2 clan mit nem kumpel . Ich bin 24 jahre alt . und spiele recht aktiv also meldet euch einfach haunse

• Call of Duty Modern Warfare 2 Clan sucht Member Beitrag #8
ich würd auch gern mitmachen bin 15 ich adde dich einfach mal
psn HHH95

• Call of Duty Modern Warfare 2 Clan sucht Member Beitrag #9
läuft das auf bo weiter?

• Call of Duty Modern Warfare 2 Clan sucht Member Beitrag #10
Hey ho, wenn du noch suchst wäre ich dabei. Bin lvl 58, bin 24 J.
Kannst mir einfach mal ne nachricht schicken. (auch bei PS 3 Bladetracker)

Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2 Clan sucht Member

Call of Duty Modern Warfare 2 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben