News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
P
PES 2011
PES 2011: Erste Details
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Planetenfresser" data-source="post: 85262"><p>Das ist immer Ansichtssache. Gerade die letzte FIFA Spiele waren PES durchaus ebenbürtig wenn nicht sogar besser. Auch was den Realismus im Spiel betrifft. </p><p>Für mich war seit FIFA 2009 eigentlich immer die EA Serie erste Wahl und durch "Be a pro", den "Manager Modus" und diverse Online Modi durchaus auch für mehr als den Kick zwischendurch geeignet.</p><p></p><p>Das neue PES sieht gut aus und könnte FIFA vielleicht wieder vom Thron stoßen.</p><p>Was mich sehr freut ist die Tatsache, das man mit beiden Genre Vertretern wirklich zwei sehr gute Fussballspiele hat. Konami sowie EA haben sich da gegenseitig zu Höchstleistungen getrieben. Und gerade diese beiden Serien zeigen wie sehr Konkurrenz das Geschäft beleben kann.</p><p></p><p>Ich selbst bin eigentlich FIFA Fan. Spiele die Serie schon seit der ersten Veröffentlichung auf dem Mega Drive.</p><p>Das Konami Fussballspektakel begleite ich allerdings auch schon seit dem SNES als es noch unter dem Namen <em>International Superstar Soccer</em> bzw. <em>Winning Eleven</em> bekannt war. </p><p>Deswegen kann ich mich immer nicht so richtig entscheiden und habe meist von jeder Serie mindestens eine Ausgabe zuhause. </p><p>Auf jedenfall freue ich mich dieses Jahr auf das neue PES und hoffe das man bei den Lizenzen mal wieder ein wenig mehr zulegen kann. Bei FIFA werde ich mir diesen Jahr erstmal die 10er Version holen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Planetenfresser, post: 85262"] Das ist immer Ansichtssache. Gerade die letzte FIFA Spiele waren PES durchaus ebenbürtig wenn nicht sogar besser. Auch was den Realismus im Spiel betrifft. Für mich war seit FIFA 2009 eigentlich immer die EA Serie erste Wahl und durch "Be a pro", den "Manager Modus" und diverse Online Modi durchaus auch für mehr als den Kick zwischendurch geeignet. Das neue PES sieht gut aus und könnte FIFA vielleicht wieder vom Thron stoßen. Was mich sehr freut ist die Tatsache, das man mit beiden Genre Vertretern wirklich zwei sehr gute Fussballspiele hat. Konami sowie EA haben sich da gegenseitig zu Höchstleistungen getrieben. Und gerade diese beiden Serien zeigen wie sehr Konkurrenz das Geschäft beleben kann. Ich selbst bin eigentlich FIFA Fan. Spiele die Serie schon seit der ersten Veröffentlichung auf dem Mega Drive. Das Konami Fussballspektakel begleite ich allerdings auch schon seit dem SNES als es noch unter dem Namen [I]International Superstar Soccer[/I] bzw. [I]Winning Eleven[/I] bekannt war. Deswegen kann ich mich immer nicht so richtig entscheiden und habe meist von jeder Serie mindestens eine Ausgabe zuhause. Auf jedenfall freue ich mich dieses Jahr auf das neue PES und hoffe das man bei den Lizenzen mal wieder ein wenig mehr zulegen kann. Bei FIFA werde ich mir diesen Jahr erstmal die 10er Version holen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
P
PES 2011
PES 2011: Erste Details
Oben