ModNation Racers - Wie lange dauert es Level 30 zu erreichen?

Diskutiere ModNation Racers - Wie lange dauert es Level 30 zu erreichen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute! Ist es bei ModNation Racers im MP schwer/ dauert es lange lvl 30 zu erreichen? Wegen der Trophy LG Leander
  • ModNation Racers - Wie lange dauert es Level 30 zu erreichen? Beitrag #1
L

Leli196

Punkte Reaktionen
9
Hey Leute!

Ist es bei ModNation Racers im MP schwer/ dauert es lange lvl 30 zu erreichen?
Wegen der Trophy

LG Leander

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ModNation Racers - Wie lange dauert es Level 30 zu erreichen? Beitrag #2
Also die Trophy ist nicht schwer, zockst halt bissle online.

Hast du dir die anderen Trophys angeguckt ^^

Dominator - Werde Erster in jedem Rennen des Karriere-Modus. -- Also wenn du wüsstest wie schwer das Modnation Racer Spiel ist, selbst wenn du perfekt fährst alle Powerups benutzen usw.. wirst du schwer erster.(hab es so zumindest bei 4players gelesen )

• ModNation Racers - Wie lange dauert es Level 30 zu erreichen? Beitrag #3
nen freund hat gesagt er hat das in ein paar stunden durchgehabt und überall erster^^

• ModNation Racers - Wie lange dauert es Level 30 zu erreichen? Beitrag #4
Leli196 schrieb:
Hey Leute!

Ist es bei ModNation Racers im MP schwer/ dauert es lange lvl 30 zu erreichen?
Wegen der Trophy

LG Leander

Pass auf: Für Level 30 brauchst du 500.00 EP. Wenn du boostest mit nem Freund oder so schaffst du in einer Stunde wenn du dich ranhälst gut 2.000 EP.... Jetzt kannste mal rechnen, wie lange es dauert...

• ModNation Racers - Wie lange dauert es Level 30 zu erreichen? Beitrag #5
jetzt echt? das wären ja 250 stunden, die brauch ich ja nichtmal für GTA IV Rang 10
wenn das so ist dann habe ich ehrlich gesagt keine lust mehr auf das spiel, is ja ok dass das ein bisschen anspruchsvoller ist, aber 250 stunden sind zu viel. ich will ja auch mal die platin haben und nicht eine trophy zu wenig

• ModNation Racers - Wie lange dauert es Level 30 zu erreichen? Beitrag #6
genauso hab ich auch darüber gedacht als ichs gelesen hab.... dachte das es nicht so schwer wird aber das is echt der hammer....

Thema:

ModNation Racers - Wie lange dauert es Level 30 zu erreichen?

ModNation Racers - Wie lange dauert es Level 30 zu erreichen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Destiny: Suche Gamer für eine Raid-Gruppe ( Minimum Level 26): Hallo Leutz, ich möchte gerne eine Vernünftige Raid Gruppe gründen,da es nur möglich ist es mit PSN Freunde zu zocken (Voraussetzung Headset)...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
suche mw3 elite clan lvl 30+: hey leute suche einen elite clan der mindestens lvl 30 ist und aktive nette member hat. premium ist vorhanden;) meine psn ID ist xXE-WXx lg
Modnation Racers - Sticker "Synchron": Hey Leute! Habe eine Frage zu Modnation racers. Weiß jemand ob, und wenn ja, wie man Sticker (z.B. auf nem Auto) auf 2 Seiten synchron machen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben