Suche Modern Warfare 2 Clan

Diskutiere Suche Modern Warfare 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus, ich bin der Justin, 15 Jahre alt und suche einen guten MW2 Clan. Er sollte Cw´s, gewisse Regeln und keine Noobis beinhalten. Wer denkt...
  • Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #1
SuperSeppL

SuperSeppL

Punkte Reaktionen
0
Servus,
ich bin der Justin, 15 Jahre alt und suche einen guten MW2 Clan.
Er sollte Cw´s, gewisse Regeln und keine Noobis beinhalten.
Wer denkt sein Clan ist genau das richtige für mich soll mich adden: Super-SeppL
Paar Informationen zum Acc.:
5. Prestige LvL 53
K/D 1.23%
Killstrike: 31
Bin hauptsächlich Sniper oder Sturmsoldat und eigentlich gut zu gebrauchen.
So dann addet mich ma brav. :cool:

MFG
Justin

• Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #2
AW: Suche MW2 Clan

Servus, :D

Ich bin da Franz und bin auch 15 ich bin kein (noob) LoL bin prestige 9 (Hack) lvl 60

Bin Sn!per Fr3ak und Sturm--...--Leichte MG

• Suche Modern Warfare 2 Clan Beitrag #3
AW: Suche MW2 Clan

Hi bin Marvin 13 Jahre alt :( :p .
Wenn ihr Snipen(quick/noscopen) könnt schreibt mich einfach an oder psn : G3RM4NS_N01_

Thema:

Suche Modern Warfare 2 Clan

Suche Modern Warfare 2 Clan - Ähnliche Themen

Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
Suche CoD Black Ops 2 Clan: Hallo , ich suche einen aktiven und guten Clan. Sollte ein Deutscher Clan sein. Zu mir , ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben