Verkaufe Xbox360

Diskutiere Xbox360 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Verkaufe meine Xbox360 mit 2 Controllern ( Weiss und Grün ) es ist die 60 GB Version mit noch Garantie, wird mitgeschickt. inkl. Lego...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox360 Beitrag #1
C

champdaniel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Verkaufe meine Xbox360 mit 2 Controllern ( Weiss und Grün )
es ist die 60 GB Version mit noch Garantie, wird mitgeschickt.

inkl. Lego Indiana jones und Kung Fu Panda
Sie ist in einem Top Zustand.
alles komplett mit OVP.

preis alles zusammen Konsole + alles ca. 180 und mit dem grünen Controller nur 200. alles verhandelbar.

• Xbox360

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox360

Xbox360 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo, ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...
Verkaufe PS4 - 500GB inkl. 3 Spielen und 2 Controllern: Hi zusammen Da ich wieder komplett auf den PC zum gamen umgestiegen bin, verkaufe ich hier meine PS4 inkl. allem was dazugehört. Lieferumfang: -...
Verkaufe

Verkaufe PS4

Verkaufe Verkaufe PS4: Hallo, verkaufe meine PS4 mit 500 GB Speicher, Controller und Kabel sind alle mit dabei, OVP ist auch noch vorhanden. Läuft einwandfrei, gebe...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...

Zurzeit aktive Besucher

• Gothamonline
  • JohnnyxLoulp
Oben