Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche goldene PS3 in HOME
Diskutiere Suche goldene PS3 in HOME im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Suche den code brauch unbedingt noch 3 wäre cool wenn jemand es hat?
Ich habe den Code auch schon eingelöst. Hab etwa 200€ im Store gelassen, scheint aber damit nichts zu tun zu haben. Kek hat ja kaum PSN Games und hat die goldene PS3 trotzdem bekommen.
vlcht solltest du den code nicht für jeden zugänglich ins forum schreiben?
sonst schnappt sich den sonst noch einer weg.
ich bin ja nich so einer aber es gibt leute die bringen das
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus!
Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...