Metal Gear Solid Rising

Diskutiere Metal Gear Solid Rising im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es ist ein neuer Trailer zu Metal Gear Solid Rising aufgetaucht er zeigt auch schon etwas vom Gameplay warum am Ende aber nur das X-box Symbol da...
  • Metal Gear Solid Rising Beitrag #1
K

kek11

Punkte Reaktionen
14
Es ist ein neuer Trailer zu Metal Gear Solid Rising aufgetaucht er zeigt auch schon etwas vom Gameplay warum am Ende aber nur das X-box Symbol da steht ist noch fragwürdig

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-metal-gear/101272[/GAMETRAILERS]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Metal Gear Solid Rising Beitrag #2
Boahh Hammer geil..

Aber das hat glaub ich etwas weniger mit SOLID snake zu tun. die sollten das spiel eher Metal gear raiden nenen müssen:D

und das spielt hat etwas weniger mit thema zu tun es geht mehr um einfach killen und hat nichts mit Strategie zu tun.

• Metal Gear Solid Rising Beitrag #3
Game-Engine ist astrein, wenn ich mir ansehe wie Raiden die Melone mundgerecht zubereitet ^^
Alles in allem ... kann ich mir aber dennoch nicht vorstellen, dass das Spiel viel hergeben wird ... kann mich natürlich irren ... :-s

• Metal Gear Solid Rising Beitrag #4
das spiel war mal ein strategie spiel mit geilen waffen so schleichen und so und das neue ist jetzt ninja game geworden.

• Metal Gear Solid Rising Beitrag #5
Lightning Bolt Action halt^^
Ich bezweifle jedoch, dass Rising hier Uncut rauskommt, bei
dem Blut und der Zerstückelung. Wird aber bestimmt hammer.

Wegen dem Xbox Zeichen.
Der Trailer wurde ja in der MS Presse Konferenz gezeigt,
deswegen wäre es blöd gekommen, wenn da noch des PS
Zeichen wäre^^
Es soll ja für PS3, PC und x360 kommen. Alles andere wäre
scheiße, es sei denn, es kommt doch nur noch für PS3^^

• Metal Gear Solid Rising Beitrag #6
Blacky89 schrieb:
Ich bezweifle jedoch, dass Rising hier Uncut rauskommt, bei
dem Blut und der Zerstückelung.

Genau das denke ich auch. das spielt sieht wirklich nicht so aus als hätte es mit den anderen MGS teile was zu tun hätte. Das ist wieder ein Geldmacherei sonst nichts. naja wir werden sehen ich hoffe das Spiel enttäuscht seine Fans nicht z.b. mich.

• Metal Gear Solid Rising Beitrag #7
ich vermute mal ganz stark das es ne Playstation Move funktion haben wird

• Metal Gear Solid Rising Beitrag #8
das könnte man vermuten es würde auf jeden Fall passen

Thema:

Metal Gear Solid Rising

Metal Gear Solid Rising - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben