News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Multiplayer-Modus von Medal of Honor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sxrd1080p" data-source="post: 83693" data-attributes="member: 1533"><p>Werde das Spiel auch nicht abbestellen da ich auf den Singleplayer hoffe !</p><p>Denn der war auch bei BF2 überraschend gut.</p><p>Aber die Grafik mit MOW2 zu vergleichen find ich schon gewagt denn die unterscheiden sich wie Tag und Nacht !</p><p>Grafik ist nicht alles da geb ich Dir auch recht aber auch die Spielbarkeit hinkt den Titeln BF2 und MOW hinterher.</p><p>Ausserdem spiel ich auf einen 52Zoll TV wo manche Grafiken und Texturen sehr wohl stören wenn die einen NextGen Titel um 60Euro einfach nicht gerecht werden !</p><p>Aber EA hat ja noch bis Oktober Zeit obwohl ich eher schwarz sehe das sich da noch viel ändert.</p><p>Und genau das wird Käufer kosten in Hinblick auf CALL OF Duty BlackOPS !!</p><p>Ein Musstitel ist MOH auf keinen Fall da es einfach nicht mehr kann als bereits erschienene Titel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sxrd1080p, post: 83693, member: 1533"] Werde das Spiel auch nicht abbestellen da ich auf den Singleplayer hoffe ! Denn der war auch bei BF2 überraschend gut. Aber die Grafik mit MOW2 zu vergleichen find ich schon gewagt denn die unterscheiden sich wie Tag und Nacht ! Grafik ist nicht alles da geb ich Dir auch recht aber auch die Spielbarkeit hinkt den Titeln BF2 und MOW hinterher. Ausserdem spiel ich auf einen 52Zoll TV wo manche Grafiken und Texturen sehr wohl stören wenn die einen NextGen Titel um 60Euro einfach nicht gerecht werden ! Aber EA hat ja noch bis Oktober Zeit obwohl ich eher schwarz sehe das sich da noch viel ändert. Und genau das wird Käufer kosten in Hinblick auf CALL OF Duty BlackOPS !! Ein Musstitel ist MOH auf keinen Fall da es einfach nicht mehr kann als bereits erschienene Titel [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Multiplayer-Modus von Medal of Honor
Oben